Inhalte aufrufen

Rückruf Z900 - Federbeinaufnahme - weitere Infos


- - - - -


Zulassungszahlen?



Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
kaptnkorg

kaptnkorg
  • Gast
jo, das macht bestimmt nur die Z aus. Nicht umsonst wird das Design nun auf kleinere Maschinen übertragen. Würd mich nicht wundern wenn da später noch ne 400 und 600er kommen würde.

Mir persönlich wäre aber ne 1200er mit gleichen Fahreigenschaften und gleichem Gewicht lieber...... ein wenig mehr "Bumms" unten rum und ein weicherer Motorlauf wäre schon nicht schlecht.Eingefügtes Bild

#2
bull

bull
  • Gast
also von Januar bis Juni sind genau 2480 Z1000 zugelassen

worden damit liegt sie auf Rang 5 der aktuellen

Zulassungsstatistik ist doch nicht schlecht ! ich denke wenn

der deutsche Impoteur mehr geordert hätte wären es noch

deutlich mehr.Übrigens ist Kawa der einzige japanische

Hersteller der ein leichtes plus bei den Verkaufszahlen hat

alle anderen Japse haben zum Teil deutlich eingebüßt das

ist bestimmt mit ein Verdienst von der Z1000.(alle Angaben

hab ich aus dem Internet also ohne Garantie) Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

#3
Stinger

Stinger
  • Gast
...na ich denkmal, wenn das so weiter geht ham wir bald die zahlen zusammen Eingefügtes Bild

#4
fenrir

fenrir
  • Gast
Mei Spezl und i ham a jeda oane. Dann sama scho viere. Eingefügtes Bild

#5
Stinger

Stinger
  • Gast
Eingefügtes Bild



wat du auch, dann sind es schon zwei



Eingefügtes Bild

#6
kaptnkorg

kaptnkorg
  • Gast
Also ich kenn die Zulassungszahl ganz genau...

ich hab genau eine zugelassen...... Eingefügtes Bild

#7
webmaster

webmaster

    Dienstältester

  • Forumsgründer
  • Beiträge: 1655
  • Dabei seit: --
kennt jemand die genauen zulassungszahlen unserer z in diesem jahr? vielleicht sogar nach farben getrennt...