Zum Inhalt springen
IGNORED

Kawatuning-Bericht


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

In der MRD-Zeitschrift PS ist die Kawamotor Z1000 drin.

 

Mit Acra und Kopfbearbeitung so wie einigen polierten Teilen.

 

Also wer will kann mal reingucken. Leistung wurde auch gemessen. Da kein Leistungsdiagramm dabei ist (vorher-nachher) kann auch nicht die wirkliche Leistungssteigerung festgestellt werden.Leider ist die Acra zu laut und ohne TÜV.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey fenrir, das is die Z vom Kawa-Motor. Das Leistungsdiagramm liegt im Laden aus. Must mal dort vorbei schauen. Leistung war, glaube ich, 137 PS und ohne feintunging und Akra waren es so um die 124 PS auf deren Diagramm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn die Leistung vor dem Tuning nur bei 124 Ps lag war diese Z aber

 

äußerst schwach auf der Brust bei manchen Fachzeitungen

 

lag sie serienmäßig schon bei 131Ps das würde eine gewaltige serienstreung bedeuten. headbanger.gifheadbanger.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hat er schon lange rumstehen, aber bei den Preisen wird er nicht so viele Abnehmer finden.

 

 

 

Zitat von seiner HP:

 

 

 

Wir haben Sie schon getunt!

 

 

 

Bei uns steht die ultimative Z 1000, Modell 2003

 

mit 139,6 PS auf der Rolle!

 

 

 

Zylinderkopf und Kolbenböden überarbeitet

 

Strömungswiederstände optimiert

 

Akrapovic-Komplettanlage (wahlweise ABE oder Racing)

 

Alu-Superbikelenker

 

Stahlflexbremsleitungen vorne und hinten

 

Rahmenabdeckungen und Fußrastenaufnahmen hochglanzpoliert

 

usw.

 

 

 

Komplett für € 12.990,-- incl. Nebenkosten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will euch ja in eurer Ps Historie nicht bremsen, aber oben herum hat sie ausreichend Leistung, in der Mitte muß einfach mehr passieren, wobei einige auch schon ein bisschen Abhilfe geschafft haben rauchen.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.