Inhalte aufrufen

Rückruf Z900 - Federbeinaufnahme - weitere Infos


- - - - -


Nachgemachte Z1000



Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Schade, dass sich diese Pestbeule nicht mehr meldet. Ich fand´s sehr unterhaltsam. Eingefügtes Bild

#2
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Eingefügtes Bild so einer kann mich gar nicht aufregen. der fährt sicher nur nen roller. Eingefügtes Bild

kann sich so n bike auch nicht leisten und gefahren hat er sie auch noch nie weil zu schwach im kopf und nix inne arme.

solche sprüche kommen immer von leuten die von nix ne ahnung haben. ich habe fast ständig mit so leuten zu tun.

nein ich bin kein psychater von beruf. Eingefügtes Bild

#3
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

#4
TOMBAT

TOMBAT
  • Gast
lieber nich, nachher hamm se noch spaß dran!

#5
fenrir

fenrir
  • Gast
Hihihi Eingefügtes Bild

#6
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Eingefügtes Bild Habe dieses Thema erst heute gefunden. Sagt mal, haben jetzt alle Namenlosen in der Klappse einen Internetzugang für Reha-Zwecke? Finde diese verbalen Absonderungen schon grass daneben! Fun und auch mal derbes Zeug´s labern find ich ja auch klasse aber solche Heckenschützen müsste man ihr Modem anal installieren! Eingefügtes Bild

#7
fenrir

fenrir
  • Gast
Mit nem Game Boy von Nintendo kann man auch noch eine offene 12er fahren Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

#8
Anonymous

Anonymous
  • Gast
...oder Umbau mit ´nem Motor von ´ner 80er Eingefügtes Bild

#9
Anonymous

Anonymous
  • Gast
ich frag mich vor allen dingen wie ne 18,5 jährige ne zx12r fahren soll..oder gibts keinen stufenführerschein mehr, hm ?...wusste gar nicht das es ein 34 ps drosselkit für datt mopped gibt Eingefügtes Bild

#10
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Gut gebrüllt, Löwe!! Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

#11
Blackjack

Blackjack

    EX-Kawanaut

  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 1123
  • Dabei seit: --
Auch in diesem Forum gilt, wie auch sonst auf der Welt: "Wie man in den Wald hineinruft so schallt es hinaus!" . Wenn mein erstes Posting schon mit "Hallo ihr Proleten" oder so ähnlich anfängt, darf ich mich doch nicht wundern wenn ich genauso "freundlich" begrüßt werde. Natürlich macht es Spaß manchmal die Leute etwas zu provozieren, aber das sollte doch immer mit einem gewissen Augenzwinkern passieren. Also habt den Mut Euch anzumelden, dann kann auch keiner in "Eurem" Namen Schwachsinn verzapfen. Schönes neues Jahr wünscht Euch Blackjack! Eingefügtes Bild

#12
TOMBAT

TOMBAT
  • Gast
na dann noch viel spaß mit deiner z, mit deiner stieftochter hast du ihn ja eh schon. hoffe für dich, dass dies das einzige forum war in dem die kleine "gewildert" hat Eingefügtes Bild

#13
Anonymous

Anonymous
  • Gast
He, Dirk herzlichen Glückwunsch. Büchsen sind immer weiblich. Wer mit den großen Pissen gehen will, sollte auch das Bein heben können.

Wünsch Euch beiden ein glückliches unfallfreies Jahr 2004



PS. Wann kommt denn die Drossel raus?

#14
bull

bull
  • Gast
ich glaub langsam das es reicht Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

#15
carboni

carboni
  • Gast
da fehlen mir doch glatt die worte.

Eingefügtes Bild