Zum Inhalt springen

IGNORED

Nachgemachte Z1000


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Gerry

    3

  • Super Mario

    2

  • webmaster

    1

  • Maiky

    1

@anonymus du scheinst ja ein ganz schöner Spinner zu sein,

 

hast nur ne große Schnauze und bist zu feig deinen Namen zu

 

sagen.Bist du überhaupt schon mal ne Z gefahren du Komiker. jeck.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An anonymus Strullimann--- Kennst du überhaupt den Unterschied zwischen Motorrad und Tretroller??

 

 

 

Den hat vermutlich eine Z aufs übelste vollstreckt und jetzt hat er sich nen Rock angezogen und flennt sich bei Mami aus lol.gifjump.gifroflmao.gifrollen.gifjeck.gifjeck.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke eher, es ist ein Besitzer einer "alten" Z.

 

 

 

Was natürlich die Wortwahl nicht entschuldigt, aber da stehen wir doch drüber, oder? headbanger.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu Dem fällt doch ein...

 

 

 

"Der Eber ärgert sich bestimmt, weil seine Kinder Ferkel sind. Zur Sau `ne Frau und keine kleine und die Verwandschaft alles Schweine."

 

 

 

Beste Grüße an Anonymus verklopp.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.