Zum Inhalt springen
IGNORED

Griffe


Maiky

Empfohlene Beiträge

Hallöchen zusammen !!! winkesmily.gif

 

Hat schon jemand andere Griffe angebaut???Möchte etwas dickere Griffe haben,aber das gestaltet sich schwieriger wie ich dachte.Muss ja auch die Kellermänner wieder montieren.Bei Polo hab ich welche gesehen,die sind aber verchromt und eher fürn Chopper gedacht dontknow.gif

 

 

 

 

Maiky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Ich find solche Griffe optisch für die Z super, aber ich denke du bekommst Probleme dich bei rasanter Fahrweise an den Griffen festzuhalten i15.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Burkhard

Gugst du bei Nibu, der hat saugeile Griffe aus Alu, hab ich auch dran, bekommst du in Poliert oder schwarz eloxiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.