Inhalte aufrufen

Rückruf Z900 - Federbeinaufnahme - weitere Infos


- - - - -


Designstudie zur Z1000



Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Eine Einarnschwinge a la HONDA VFR wäre bestimmt auch geil. Eingefügtes Bild

#2
Michl

Michl
  • Beiträge: 1143
  • Dabei seit: --
Der klasse Alurahmen und die mächtige Schwinge machen schon was her.

Da ist der etwas einfach gestrickte Stahlrahmen wohl aus Kostengründen gewählt worden.

Wenn die Endrohre noch unterm Höcker verlaufen würden, wärs ein super Bike geworden.



Grüße Michl

#3
sub

sub
  • Gast
@maddog



......und einem die Eier spalten Eingefügtes Bild

#4
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Aber der Tank ist doch eine Augenweide. Allerdings sieht er aus als würden nur 5 Liter reinpassen. Eingefügtes Bild

#5
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Für meinen Geschmack, zu Futuristisch. Ist ja aber auch nur eine Studie, ich denke mit gäbe es auch Probleme, sieht euch mal den Kenzeichenhalter an. Und der Kupplungshebel schlappert bestimmt auch. Eingefügtes Bild

#6
Gerry

Gerry

    Kampfkürbistreiber

  • Beiträge: 8910
  • Dabei seit: 15.05.2003
bis auf die flache Front is sie schon nett ganz übel

#7
carboni

carboni
  • Gast
hey,



unser auspuff gefällt mir besser Eingefügtes Bild

aber es hat ja gottseidank nicht jeder den gleichen geschmack.

der rest vom mopped sieht aber klasse aus.



cu

#8
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Die Mädels hätten wir auch noch irgendwie drauf bekommen Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

#9
Maiky

Maiky

    Triebfahrzeugführer

  • Beiträge: 4707
  • Dabei seit: --
Ich leider auch nicht Eingefügtes Bild




Maiky

#10
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Aber leider nicht Soziusgeeignet und somit hätte ich mir keine Z1000 kaufen "dürfen" Eingefügtes Bild

#11
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Eingefügtes Bild Geil mit den hochgezogenen Tütten Eingefügtes Bild

#12
Maiky

Maiky

    Triebfahrzeugführer

  • Beiträge: 4707
  • Dabei seit: --
Auch nicht schlecht Eingefügtes Bild




Maiky

#13
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Hallo Leute,



so hätte unser Baby auch aussehen können. Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild