Inhalte aufrufen

Rückruf Z900 - Federbeinaufnahme - weitere Infos


- - - - -


Soziusbetrieb



Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Hallo,



da habt ihr ja Glück, meine ist nicht so Schmerzfrei.



Ich darf mich ja nach einer schönen Ausfahrt zu Hause noch nicht einmal zu laut freuen, sonst heisst es gleich: "Ruhig, oder möchtest du, dasss ich mir immer Sorgen mache, wenn du mit dem Motorrad unterwegs bist?" Eingefügtes Bild



Also bin ich ein stiller Geniesser Eingefügtes Bild



Christian

#2
Maiky

Maiky

    Triebfahrzeugführer

  • Beiträge: 4707
  • Dabei seit: --
@ Gerry

Meine ist auch sehr Schmerzfrei und das ist gut so.Denn sonst würd ich sie auch gar nicht mitnehmen. Eingefügtes Bild

#3
Gerry

Gerry

    Kampfkürbistreiber

  • Beiträge: 8910
  • Dabei seit: 14.05.2003
meine "Ische" Eingefügtes Bild hat noch nie gemeckert. Wenn´s Rädle hochkommt (oder sie bei ner Welle komplett abhebt) hör ich immer nur "NOCHMAL" und der Kauf einer Sitzbankabdeckung war für sie unverständlich Eingefügtes Bild OK, sie ist nix anderes gewöhnt, aber Spass hat sie allemal. UNd das kann einem doch etwas Sitzfleisch wert sein, oder? Eingefügtes Bild

#4
Anonymous

Anonymous
  • Gast
@Andy



Na das Motorradfahren natürlich. Keiner motzt, dass es zu schnell geht,

keiner motzt über diverse Verkehrsverstösse, etc.



Ansonsten ist das Leben natürlich mit meiner Besten schöner ... Eingefügtes Bild



Christian

#5
garp

garp
  • Gast
Werds am Wochende mal mit Ische probieren.( Mal sehen was sie zu ihrem neuen Namen meint Eingefügtes Bild )



Aber im ernst: für Soziusbetrieb ist ein Tourer wohl besser geeignet und eigentlich kannst du die Z nur alleine fahren. Zu zweit ist was anderes: vielleicht "bummeln" oder "spazieren fahren" wären da die richtigen Begriffe. Aber das können andere Motorräder echt besser als die Z.

#6
Andy

Andy
  • Beiträge: 561
  • Dabei seit: 18.04.2003

Quote:




Hallo,



um wieder zum Thema zurückzukommen:

Ich hatte vorher eine ZR-7 und dort hat sich meine Freundin (hier war der Wortlaut glaube ich Ische Eingefügtes Bild ) nicht so wohl gefühlt, wie auf der Z. Aber Runden grösser 200km haben wir mit der Z noch nicht zusammen gefahren.



(Und alleine ist sowieso schöner ...)



Christian





Hi Christian!

Was ist alleine schöner ???? Eingefügtes Bild

Gruß Andy

#7
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Hallo,



um wieder zum Thema zurückzukommen:

Ich hatte vorher eine ZR-7 und dort hat sich meine Freundin (hier war der Wortlaut glaube ich Ische Eingefügtes Bild ) nicht so wohl gefühlt, wie auf der Z. Aber Runden grösser 200km haben wir mit der Z noch nicht zusammen gefahren.



(Und alleine ist sowieso schöner ...)



Christian

#8
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Garp da hast Du auch wieder recht.

#9
garp

garp
  • Gast
Mehr Punch von unten wär natürlich nicht schlecht. Andererseits gefällt es mir wie Z obenrum explodiert. Beides kannst eben nicht haben. Ich bin mal ne 1000er Fazer probegefahren, die hat einfach überall Power. Vielleicht ist sie aber gerade deswegen irgendwie langweilig. Was ich von der Z jetzt nicht behaupten kann.

#10
Anonymous

Anonymous
  • Gast
@garp

Meine alte Couch ist von Sitzposition vergleichbar mit einer ZXR mit tiefen Soziarasten.

Außerdem vermisse ich das Drehmoment, insbesondere bei langsamen Kurven und Spitzkehren.



Werner

#11
Stinger

Stinger
  • Gast
kann ich verstehn, wie der papa Eingefügtes Bild , oder

#12
garp

garp
  • Gast
Meine Tochter hat da noch etwas Zeit, sie ist erst eineinhalb. Aber sie wird jetzt schon ganz hektisch wenn sie den Motor hört Eingefügtes Bild

#13
Stinger

Stinger
  • Gast
auf'm hof bzw die straße mal ein stück rauf und runter, hab ich mit meiner tochter ab 3 gemacht, sie war ganz heiß drauf...hab sie immer auf'n tank gesetzt Eingefügtes Bild



Gruß

Stinger

#14
garp

garp
  • Gast
Knapp 5. Er kommt jetzt auf die Rasten und wir sind kürzlich mal ne Runde in der 30er-Zone gefahren. Mehr machen wir in absehbarer Zeit aber nicht.

#15
Stinger

Stinger
  • Gast
meine tochter wird im sept 14...und sie is auch nicht grad klein...ich hatte sie mit zur probefahrt genommen um zusehn wie das auf der z funktioniert...mit jedem meter den wir gefahren wurde sie lockerer....meine tochter fährt ca. seit ihrem 8 lebensjahr mit mir....



wie alt is den dein sohn?



Gruß

Stinger Eingefügtes Bild