Zum Inhalt springen

IGNORED

Tachobeleuchtung ändern


Gerry

Empfohlene Beiträge

Gast Anonymous

Hi,

 

 

 

hallo.gif

 

Also habt ihr euch schon mal gedanken darüber gemacht die Tachobeleuchtung zu ändern?

 

 

 

Ich bin da ja eher der Blau fetischischt...

 

 

 

Wer weis wie das bei dem tacho geht?? i16.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mattes

    10

  • Gerry

    9

  • Maiky

    7

  • webmaster

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie gefällt dir das i16.gif

 

 

 

Tacho.JPG

 

 

 

Hatte den Tacho meiner ZR-7 umgebaut. Sollte mit den Mäusekino auch gehen. Das beste ist die EL-Folie. Da ich meinen Tacho aber noch nicht zerlegt hatte kann ich leider nix zum Umbau sagen. Eine Anleitung findest du auf meiner Seite.

 

 

 

www.gerrys-page.de/ZR-7/Umbau_ZR7/Tacho/tacho.html

 

 

 

Sollte sogar einfacher gehen, da du keine Tachonadel hast. Bei Fragen kannst du dich ja nochmal melden.

 

 

 

Am besten machst du ein paar Bilder beim Umbau und schickst sie mir per Mail

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das einzige Problem was es geben könnte ist wenn das Plastik vom Tacho nicht klar sondern (so wie beim Kadett GSI) einen leichten Gelbschimmer hat. Denn aus gelb und blau wird grün. Das Problem hatte ich auch bei der ZR-7. Bei einem ersten Versuch die Birnen blau zu machen i13.gif Dann mit blauen LEDs. Naja, blau wars schon, aber immer noch nicht was ich wollte.

 

Die orange Beleuchtung beim Z Tacho müsste von orangen LEDs kommen, so das man den Tacho eigendlich schon mit ein paar LEDs umbauen kann. Da meine aber orange ist lass ich den Tacho auch orange. Wenn jemand ne Explusionszeichnung vom Tacho hat wäre das auch nicht schlecht (sowas hier www.gerrys-page.de/ZR-7/Umbau_ZR7/Tacho/armaturen.gif)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin heute das erste mal im dunkeln gefahren und finde die Beleuchtung gut.Werde sie auch nicht ändern da meine ja auch Orange ist headbanger.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Hi,

 

Meine ist schwarz... also wäre so ne blaue beleuchtung schon geil.

 

 

 

Werde mal schauen das ich so ne explosions Zeichnung bekomme.

 

 

 

Ich halte euch auf den laufenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die EL-Folien gibt es in vielen Farben (habe auch noch ne weiße) so das grün kein Problem sein sollte. allerdings sollte sich grün auch mit LEDs gut realisieren lassen.

 

 

 

@ Sledge

 

 

 

deine Beleuchtung hab ich dir übers Internet auf orange umprogrammiert schwindel.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Anonymous

Hi,

 

 

 

Ich werde am Mittwoch mal zu ihm fahren bin eh dann in Deutschland Unterwegs....

 

 

 

Wie zerlegt man das Teil eigentlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.