Inhalte aufrufen

Rückruf Z900 - Federbeinaufnahme - weitere Infos

- - - - -

Bedienungsanleitung

Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

garp

garp
  • Gast
Das mit der Ölsorte gehört zu den Dingen die du eh nicht brauchst, die Z braucht so gut wie keins. Eingefügtes Bild

Zu der Bedienungsanleitung: Ich hab zwar keinen Scanner aber ich weiß aus Erfahrung wieviel Arbeit das ist, einscannen, zurechtschneiden, konvertieren, etc..Ich würde mal schätzen, bei ca 50 eingescannten Seiten, locker 4 Stunden Arbeit. Eingefügtes Bild

Wenn du was bestimmtes wissen willst, frag genau danach. das bekommst du hier bestimmt beantwortet. Bis dann! Eingefügtes Bild

Anonymous

Anonymous
  • Gast
Brauch ja nur das wichtigste! Wie man gasgibt und bremst weiß ich ja schon! Aber technische Dinge wären ganzvon Vorteil! Ölsorten u.s.w.

Eingefügtes Bild

Gerry

Gerry

Kampfkürbistreiber

Hi Klaus,

nur zur Info, die Anleitung hat 132 Seiten!!!

Anonymous

Anonymous
  • Gast
Hallo!

Habe mir vor 3 Wochen ne neue Z1000 gekauft und hab immer noch keine Bedienungsanleitung dazu bekommen! Mein Händler muß erst eine neue bestellen und schickt sie mir dann mit der Post zu! Kann mir jemand seine Bedienungsanleitung einscannen und per Mail zusenden, damit ich wenigstens die wichtigsten Dinge erfahren kann! Wäre echt super! Meine E-Mail lautet: blauerklaus75@aol.com

Danke schonmal im Voraus!