Zum Inhalt springen
IGNORED

Was soll sie kosten?


Gerry

Empfohlene Beiträge

Mußte dann nicht auch nach Holland in die Werkstatt? Mein Dealer macht bei grauen nur was wenns sofort Cash dafür gibt. Garantiefälle nur dort wo sie gekauft wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich wirklich was dringendes am mopped habe dann werd ich wohl hier irgendwo in die werkstatt müssen aber wenn es zur Inspektion oder was kleines ist dann kann man das doch noch mit einer schönen Tour verbinden.

 

Find das recht gut so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meine beim offiziellen Kawasakihändler gekauft und im Brief steht

 

"Dieser Fahrzeugbrief wurde ausgegeben auf Antrag für das aus Europa

 

eingeführte Neufahrzeug

 

EUst wurde an Finanzamt gemeldet und EG-übereinstimmungsbescheinigung

 

lag vor."

 

Ist das jetzt ne Graue?

 

i16.gif Steve

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, wu soll das denn im Brief stehen i16.gif Bei mir steht sowas nicht drin. Ich glaub du hast eine graue. Ab ungefähr Mai wurden die Z1000 aus Frankreich gehollt, da sie dort noch welche über hatten. sollte aber der Garantie nicht schaden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht bei mir auf Seite 5 im Brief.

 

Hab sie im Juni gekauft.

 

Ist ja eigentlich auch Wurst,Hauptsache Z1000

 

Gruß Steve

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.