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Rückruf Z900 - Federbeinaufnahme - weitere Infos


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Leistung



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#1
Sledge

Sledge
  • Gast
Aber da würd ich vorher noch Blaulicht montieren Eingefügtes Bild Tatü-Tata der Z-Express ist da Eingefügtes Bild

#2
Gerry

Gerry

    Kampfkürbistreiber

  • Beiträge: 8910
  • Dabei seit: --
ich hab noch ein paar Aufkleber von der NASA rumliegen Eingefügtes Bild

#3
fenrir

fenrir
  • Gast
Also wenn die Farbe schnell macht und Leistung bringt, dann müsste die Z rot sein. So wie Ducati zB. Eingefügtes Bild Oder gleich so anmalen wie Rossi´s Honda Eingefügtes Bild

#4
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Was hast du den getrunken, schon mal was von schwarzen Löscher gehört, die fressen alles, wie eine schwarze z Eingefügtes Bild

#5
Anonymous

Anonymous
  • Gast
irtum !

die motorleistung hat sehrwohl mit der farbe zutun.

die kampfgrünen sind die schnellsten !



immer scho gwesen



Eingefügtes Bild

#6
garp

garp
  • Gast
Monster war mir auch ne Überlegung wert, aber zu teuer. Triumph ist auch nicht schlecht, aber die Kawa hat mir besser gefallen.

Zur Gixxer: die kriegst gebraucht doch billiger als ne neue Zett, oder nicht? Aber das Design wird nie an ne Zett rankommen, da kannst du lange umbauen.

#7
Sledge

Sledge
  • Gast
Gefahren bin ich sie noch nicht, aber der Sound ist wirklich schwach.

Eventuell noch die Monster S4R, die Triumph Triple oder die Aprillia Tuono. Aber ich denk da kommt auch keine an 'nen Supersportler dran. Dafür aber auch kein Supersportler an das Handling der Z Eingefügtes Bild Ich träum eh von 'ner 1000er Gixxer als Streetfighter Umbau, dafür wird mir die Kohle aber wohl niemals langen Eingefügtes Bild

#8
garp

garp
  • Gast
Fazer probefahren: Hab ich gemacht bevor ich die dann die Z gekauft habe. Der Sound der Fazer erinnert an einen Wäschetrockner, sie ist träge im Handling, man sitzt viel zu hinterradorientiert drauf. Druck von unten ist nicht alles.

#9
Sledge

Sledge
  • Gast
@coolmax: Klar, mit 'ner R1 kannste die Z nicht vergleichen, nichtmal mit 'ner ZX-9. Die einzige wirkliche Alternative zur Z seh ich im Moment in der 1000er Fazer, die soll untenrum deutlich mehr Druck haben als die Z, vielleicht kannste die ja mal bei Gelegenheit probefahren.

#10
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Also ich will hier nicht schöner reden als es ist, da der druck unter 6000u/min fehlt, entsteht schnell der Eindruck das da was fehlt, aber über 6000U/min geht sie unbestritten gut ( auch bei der Fachpresse unbestritten ). Man kann sie sicherlich nicht mit einer R1 vergleichen, mehr Hubraum, mehr Leistung, ist leichter, und ist ein Supersortler. Eingefügtes Bild

#11
bull

bull
  • Gast
hatte vorher eine ZX12 mit echten 185 Ps(Prüfstand) bis auf

den unteren Drehzahlbereich bin ich mit der Z aber super

zufrieden denn die Leistung kannst du wenigstens voll

ausnutzen.Wenns dir zuwenig ist solltest du bei

der R1 bleiben aber ob du deren Leistung voll nutzt wage ich

zu bezweifeln.

#12
Anonymous

Anonymous
  • Gast

Quote:




wo sind die 127PS?

Wollte mir eine orange kaufen, aber jetzt?




erstens: die ps sind im motor drin.



zweitens: die leistung ist unabhängig von der farbe.



pest

#13
Maiky

Maiky

    Triebfahrzeugführer

  • Beiträge: 4707
  • Dabei seit: 18.04.2003
Unten rum hat sie wirklich wenig druck.Aber wenn du meinst das sie oben nicht richtig geht,dann kauf dir lieber wieder ne R1

#14
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Bin heute mit einer z1000 probe gefahren.

Da ich vorher eine R1 hatte, war ich von der Leistung der Z überrascht!



Die geht unten und oben nicht!!! wo sind die 127PS?

Wollte mir eine orange kaufen, aber jetzt?