Zum Inhalt springen
IGNORED

Tankrucksack


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

bin immer noch auf der suche nach einem, wirklich gut passendem magnet-tankrucksack für meine z. mein derzeitiger (louis, moto-detail, 2 in 1) ist nicht das gelbe vom ei. wer hat einen tip welcher wirklich gut passt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch einen von Louis: Cycle Spirit Sports. Der ist tropfenförmig, sieht gut aus, super verarbeitet, aber nicht gerade megagroß. Reicht aber in Verbindung mit ner 30-Liter Rolle für nen langen Urlaub.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe einen oxford tankbag - der ist speziell für sportmotorräder. die magneten haften wie hölle und er hält auch auf dem runden z-tank sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

 

 

ich habe einen FLM Freeway (von Polo), weiss gar nicht, ob es den noch gibt.

 

Der hat 7 Magneten, einen vorne in der Mitte, jeweils drei links und rechts in so "Flügeln". Wie Artikel 70220101070, aber die Magneten seitlich. Kann in der Grösse verstellt werden. Der passt wie angegossen. An meiner ZR-7 vorher ist das Teil immer ab 140km/h abgehoben, auf der Z1000 hat er schon 230km/h klaglos geschluckt.

 

 

 

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch den von Oxford ... ist nicht gerade gross und schweineteuer, aber passt gut und ist super verarbeitet. Ausserdem lebenslange Garantie ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.