Inhalte aufrufen

Rückruf Z900 - Federbeinaufnahme - weitere Infos


- - - - -


Gebrauchsanweisung in Deutsch?



Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Hi ich bin gerade online natürlich sende ich meine französische Betriebsanleitung zu. Wer brauch den noch eine?

#2
Nicu

Nicu
  • Gast

Quote:




Hi Jägermeister



Hab mir eine gebrauchte Z gekauft und es war keine Betriebsanleitung dabei. Wohne in der französischsprachigen Schweiz und könnte was mit Deiner original Franz.Anleitung anfangen. Bin auch bereit was dafür abzudrücken.



Grüssle

Holgi




Hallo Holgi



Da meine erste Z im Juni an einer Blechdose zerschellt ist, hätte ich noch eine Bedienungsanleitung in deutsch für Dich.



Melde Dich doch bei mir, bin auch aus der Schweiz.



Gruss, Nicu

#3
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Hatte auch eine graue und somit nur eine Kopie eines deutschen Handbuchs. Habe mir davon dann vorsichtshalber eine Version fürs Sitzfach anfertigen lassen (mit sprtzwasserfestem Einband)...

Naja, hab die Kopie dann abgeholt als ich wieder aus der Reha kam und meine Z nach meinem Unfall bereits dem Recycling zugeführt wurde.

Somit habe ich jetzt 2 Handbücher hier rumliegen!

Wer Interesse? Einfach Mail an mich! :fun02:

#4
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Hi Jägermeister



Hab mir eine gebrauchte Z gekauft und es war keine Betriebsanleitung dabei. Wohne in der französischsprachigen Schweiz und könnte was mit Deiner original Franz.Anleitung anfangen. Bin auch bereit was dafür abzudrücken.



Grüssle

Holgi

#5
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Päckchen ist angekommen!!!! Super

#6
bull

bull
  • Gast
das wird schwierig werden denn soweit ichs im Kopf hab sind

es weit über 100 Seiten aber ich werd mal gucken was sich

machen läßt ich geb dir dann bescheid. Eingefügtes Bild

#7
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Hi bull, geht auch evt. scannen und mailen. Ist vielleicht einfacher oder evt. ins Forum stellen für andere??? Gruß Jägermeister

#8
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Hi bull, geht auch evt. scannen und mailen. Ist vielleicht einfacher oder evt. ins Forum stellen für andere??? Gruß Jägermeister

#9
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Hi bull, das wäre super habe eben gemerkt das ich nicht der erste bin der dieses Problem hat oder hatte. allerdings hatten die anderen nicht soviel Bock aufs Kopieren. Danke schon mal in voraus. Gruß Jägermeister

#10
bull

bull
  • Gast
wenn du ein paar Tage Zeit hast kopier ich dir meine sind zwar ne Menge Seiten aber das kann ich in meiner Firma

umsonst machen .Meld dich am Montag noch mal bei mir wenn

alles klappt kann ich sie dir dann am Dienstag zuschicken.

Eingefügtes Bild

#11
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Hi Leute, ich bin stolzer Besitzer eine (Grauen) mein Händler kann mir keine Deutsche Gebrauchsanweisung besorgen, Sprachkursus habe ich kein Bock drauf (Französisch). Wer kann mir helfen? Gruß Jägermeister