Zum Inhalt springen
IGNORED

für die z1000 zu gross?


Gast Stinger

Empfohlene Beiträge

Gast Anonymous

hi,

 

 

 

hatte leider noch nicht die möglichkeit, auf ein z1000 draufzuhocken i6.gif

 

 

 

nun meine frage... bin ich mit meinen 1.87m zu gross?

 

 

 

mensch.. wieso bin ich sooooo grooooos i15.gif

 

 

 

 

 

cu

 

Mystic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Quote:



Is nich´ sooo groß... grad ma´ 12 cm größer als ich und es wird hier größere geben, glaube mir...
i15.gif






ich hoffe es doch jump.gif



der z1000 wäre mein traum i15.gif



ich warte gespannt auf die "grossen" jungs...





cu

Mystic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

faga1.gif noch nie drauf gesessen? naja, also mit meinen 191 cm habe ich überhaupt keine Probleme. Knieabschluss passt perfekt. Würde dir nur nen anderen Lenker empfehlen. Bau mir morgen nen etwas flacheren drauf, damit ich nicht ganz so aufrecht drauf sitze.

 

 

 

so long, greets chiller jumper.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Quote:



faga1.gif
noch nie drauf gesessen? naja, also mit meinen 191 cm habe ich überhaupt keine Probleme. Knieabschluss passt perfekt. Würde dir nur nen anderen Lenker empfehlen. Bau mir morgen nen etwas flacheren drauf, damit ich nicht ganz so aufrecht drauf sitze.


jumper.gif






auf diese antwort hab ich gewartet i15.gif



kann jetzt beruhigt das wochenende geniessen i7.gif





cu

Mystic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Hi,

 

 

 

Bin auch 198 groß und habe keine Probleme.... ausser das das Bike wenn ich draufsitze aussieht wie ein Mopped au_mann.gif

 

jump.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Quote:



Hi,




Bin auch 198 groß und habe keine Probleme.... ausser das das Bike wenn ich draufsitze aussieht wie ein Mopped
au_mann.gif








heheheh.. i15.gif



uiuiui.. und ich dachte "ich" wär gross i15.gif



mensch.. seit ich die z1000 gesehen haben, muss ich immer an sie denken... meine freundin wird langsam eifersüchtig i6.gif





cu

Mystic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quote:



yep.. hab ich auch vor..




aber erst nächstes jahr...






cu


Mystic







Wird dieses Jahr sowieso nix, wies aussieht, ich warte schon seit Mitte April... i20.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Quote:



Wird dieses Jahr sowieso nix, wies aussieht, ich warte schon seit Mitte April...
i20.gif






hab's gehört.... ich freu mich auf nächstes jahr



im september soll ja die kleine (750) vorgestellt werden. werde ich mir auch mal genauer ansehen...





cu

Mystic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.