Inhalte aufrufen

Rückruf Z900 - Federbeinaufnahme - weitere Infos


- - - - -


für die z1000 zu gross?



Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
Stinger

Stinger
  • Gast
bin 193cm groß und hab keine probs, alles bestens Eingefügtes Bild

#2
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Bin 198cm gross und hab keine Probleme mit der Z. Alles passt perfekt. Auch bei längeren Fahrten schlafen dir nicht die Füsse ein.

Ein Tip: Leih dir von deinem Moppeddealer einfach mal ne Z übers wochenende aus....



Freddy Eingefügtes Bild

#3
Anonymous

Anonymous
  • Gast
oooooohhh ... was bin ich neidisch auf euch "kleinen" (bin 194) Eingefügtes Bild

ich glaube, wir grossen haben mehr windwiderstand als das ganze motorrad ... sieht bei uns echt aus wie ein moped ...

aber macht trotzdem einen riesen spass ... Eingefügtes Bild

#4
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Danke für die Auskunft Garp. Mal schaun wann es endlich soweit ist und ich die Z mein eigen nennen darf.

#5
garp

garp
  • Gast
nein, das Bike paßt dir bei der Größe wie angegossen. Ich bin 1,70 und es paßt super.

#6
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Naja ich bin mal so frei und geh in die andere Richtung bin ich mit 1.72 zu klein?

#7
Gerry

Gerry

    Kampfkürbistreiber

  • Beiträge: 8910
  • Dabei seit: --
die soll ja auch über 100PS haben

#8
Anonymous

Anonymous
  • Gast

Quote:




Wird dieses Jahr sowieso nix, wies aussieht, ich warte schon seit Mitte April... Eingefügtes Bild





hab's gehört.... ich freu mich auf nächstes jahr



im september soll ja die kleine (750) vorgestellt werden. werde ich mir auch mal genauer ansehen...





cu

Mystic

#9
Nati

Nati
  • Gast

Quote:




yep.. hab ich auch vor..



aber erst nächstes jahr...





cu

Mystic





Wird dieses Jahr sowieso nix, wies aussieht, ich warte schon seit Mitte April... Eingefügtes Bild

#10
Anonymous

Anonymous
  • Gast
yep.. hab ich auch vor..



aber erst nächstes jahr...





cu

Mystic

#11
webmaster

webmaster

    Dienstältester

  • Forumsgründer
  • Beiträge: 1655
  • Dabei seit: --
dann kauf sie dir wenn du noch eine kriegst...

#12
Anonymous

Anonymous
  • Gast

Quote:




Hi,



Bin auch 198 groß und habe keine Probleme.... ausser das das Bike wenn ich draufsitze aussieht wie ein Mopped Eingefügtes Bild







heheheh.. Eingefügtes Bild



uiuiui.. und ich dachte "ich" wär gross Eingefügtes Bild



mensch.. seit ich die z1000 gesehen haben, muss ich immer an sie denken... meine freundin wird langsam eifersüchtig Eingefügtes Bild





cu

Mystic

#13
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Hi,



Bin auch 198 groß und habe keine Probleme.... ausser das das Bike wenn ich draufsitze aussieht wie ein Mopped Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

#14
Anonymous

Anonymous
  • Gast
203 cm.



Trotzdem kann ich einwandfrei fahren.





Stefan

#15
Burkhard

Burkhard
  • Gast
Bin 198 cm hoch und es geht