Inhalte aufrufen

Rückruf Z900 - Federbeinaufnahme - weitere Infos


- - - - -


Z-Tuner in der Schweiz?



Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Hey, danke für die Info. Stimmt, habe den Beitrag, Hockenheimring glaube ich, mal gelesen.



Grüsse aus der kalten, verregneten Schweiz..... Eingefügtes Bild

#2
bull

bull
  • Gast
bin zwar nicht aus der Schweiz! aber der Schweizer Kawahändler

Emil Weber ist ein bekanter Tuner und hat schon mal der Zeitschrift PS eine getunte Z zur verfügung gestellt soweit ich weiß arbeitet er gut sauber. Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

#3
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Hallo Jungs



Bin also der neue Forum-User. Wirklich interessantes gibt es bei Euch zu lesen.



An alle Schweizer Z1000-Fahrer: Gibt es Tuner in der Schweiz, welche im Bezug auf Auspuff-Anlagen, Powercommander usw. saubere Arbeit leisten?



Für Tipps wäre ich Euch dankbar.



Schönen Abend



Drifter