Inhalte aufrufen

Rückruf Z900 - Federbeinaufnahme - weitere Infos

- - - - -

Reserve

Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

miss Liberty

miss Liberty
  • Gast
Als bei meinem Tank, und ich habe ihn ausgebaut ist es so das ziehmlich genau unterhalb des Einfüllloches sich des Elektrmagnetventil befindet das den Sprit aus dem Tank lässt. Dahinter im Nivou etwas unterhalb ist der Reseve Vorrat der mit einem kurzen Schlauch mit dem EMV verbunden ist. Beide befinden sich mittig vom Tank. Also mit Seitenständerstellen wie früher ist nicht mehr. Schütteln hilft trotzdem, und Weehle fahren auch das der Benzin in die hintere Kammer vom Tank fliesst.

Gerry

Gerry

Kampfkürbistreiber

dafür wird das volltanken billiger Eingefügtes Bild

107SL

107SL
  • Gast
Also jetzt haben wir es schwarz auf weiß.

Im neuesten Motorrad schreiben sie das sie unser Babe 2 mal unfreiwillig leer gefahren haben, und beides mal nur 16,9Liter rein gingen.

Einmal bei 220Km und einmal bei 250Km.

Wir werde einfach um 1,1Liter betrogen

Anonymous

Anonymous
  • Gast

Quote:

Eingefügtes Bild Hallo! Also bei meiner Z1000 wenn Fuel blinkt und ich tanken geh bring ich gerade mal 8-10 Liter rein wenn ich sie ganz voll mache! Und 18 Lieter soll der Tank fassen! Kann das sein?

Das kann und soll nicht sein. Also 14-15 sollten dann schon reingehen.

Ich würde mal den Dealer den Schwimmer kontrollieren lassen.

Christian

Anonymous

Anonymous
  • Gast
Eingefügtes Bild Hallo! Also bei meiner Z1000 wenn Fuel blinkt und ich tanken geh bring ich gerade mal 8-10 Liter rein wenn ich sie ganz voll mache! Und 18 Lieter soll der Tank fassen! Kann das sein?

Gerry

Gerry

Kampfkürbistreiber

die kommen wohl von der 9er

Anonymous

Anonymous
  • Gast
@Acidstrobe habe auf den Photos Carbonhebel gesehen, von welchem Moped sind die den und passen sie ohne Nacharbeitung Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Anonymous

Anonymous
  • Gast
ist mir auch einmal passiert beim ersten versuch mich in der eifel mit Tom zu treffen. Voll verfranzt und fuel am blinken, keine Z tränke in der nähe und

halt keine ahnung wo ich war oder gerade hinfuhr Eingefügtes Bild .

Schieben in der eifel ohne radweg und mit steigungen.......gar nicht dran denken. Eingefügtes Bild

Habs aber dann noch geschafft ne tanke zu finden. Eingefügtes Bild

Acidstrobe

Acidstrobe
  • Gast
wenn man die z1000 auf den seitenständer stellt, sinkt der schwimmer im tank. logo, dass dann kurzzeitig beim wegfahren FUEL angezeigt wird. reserve 3 liter, steht in der anleitung zum motorrad.

grusshttp://www.tiefpreis...er.ch/z1000.htm

Maiky

Maiky

Triebfahrzeugführer

Ja so isses.Bemühe mich zwar immer rechtzeitig zu Tanken,aber manchmal gehts halt nicht anders. Eingefügtes Bild

Maiky

carboni

carboni
  • Gast
du meinst das wird dann zu neem richtigen eier-tanz.

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Maiky

Maiky

Triebfahrzeugführer

Jau hab ich auch schon bemerkt.Iss dann wie ne Eieruhr Eingefügtes Bild

Maiky

carboni

carboni
  • Gast
is bloß schei... wenn du mitten in der pampa bist.

da geht der blick immer öfters zur tankanzeige. Eingefügtes Bild

ist ddas bei euch auch so das die balken der anzeige bis ca 150 km recht stabil stehen und dann aber RAPIDE abnehmen????

cu

Maiky

Maiky

Triebfahrzeugführer

@ Carboni

Fahre auch lieber als zu schieben Eingefügtes Bild

Maiky

carboni

carboni
  • Gast
aber sofort.

am we hats auch angefangen zu blinken, als ich dann getankt habe gingen knapp 15 litros hinein.

cu