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IGNORED

Reserve


Gast miss Liberty

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Hat einer eigentlich schon mal richtig ausgelotet wie weit man noch fahren kann wenn Fuel blinkt.

 

Müssten nach meiner Erfahrung noch so um die 4 Liter im Tank sein.

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Wenn du's nicht krachen lässt, reichts noch für gut 50km. (Danach wirds aber knapp: zwischen 1 und 1,5 Liter im Tank).

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Wenn nur noch der letzte Balken auf der Tankanzeige ist sind es noch 4,5 Liter, wenn FUEL blinkt noch 3 Liter (beides ca. lt. Händler).

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bei mir blinkt FUEL schon (am Hang oder in langen Kurfen) wenn ich eigendlich noch 3 Balken hab.

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Gast Anonymous

Kenn ich auch. Eben noch gefahren mit drei Balken, dann abgestellt und beim Starten blinkt "FUEL". Mit vier Litern Reserve ab blinkendem "FUEL" liegen wir ganz gut.

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Gast Anonymous

Wird wohl am besten sein nach Tageskilometerzähler zu fahren. Bei der Probefahrt hatte ich auch sehr viele widersprüchliche Tankanzeigen.

 

 

 

Was Du nicht im Tank hast must Du in den Beinen haben

 

 

 

Stefan

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Gast Anonymous

ich das auch schon beobachtet...........da hängste dich in ne kurve rein und bist 2 balken runter....und kaum biste raus haste wieder normal sprit

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das wunder der elektronik. sie ist einfach nicht träge genug, daher diese schnellen füllstandswechsel. hätte kawasaki wahrscheinlich mit einer art beruhigungskammer lösen können. also wie schon von stefan geschrieben immer den tageskilometerzähler im auge behalten und ab 200 km mal nach einer tanke ausschau halten.

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Gast Anonymous

Quote:



ich das auch schon beobachtet...........da hängste dich in ne kurve rein und bist 2 balken runter....und kaum biste raus haste wieder normal sprit







An Alle: Nur Kurven fahren ist aus Spritmangel nicht zu empfehlen verklopp.gif
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Hi, hab das Forum gerade neu entdeckt, wurde ja auch Zeit. In den anderen Kawaforen gibts fast nix zu der neuen Z 1000.

 

 

 

Zur Reserve: In einem Test, von dem ich leider nicht mehr weiß in welcher Zeitschrift er stand, hab ich gelesen, dass die Mühle schon ausgeht, obwohl noch ein weinig Sprit im Tank ist.

 

 

 

Also: Falls mal wirklich wer stehenbleibt, das Bike ein wenig schräglegen (aber ja nicht umschmeißen) und danach die letzten km bis zur (hoffentlich nicht weiten) Tanke schleichen. Der Tester jedenfalls hat das genauso gemacht und es hat geklappt. Und wenns nicht stimmen sollte, wär es sehr gut erfunden (bei meiner RD 350 hat das früher jedenfalls auch geklappt)

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sollte auch bei der Z funzen, da der Spritfühler rechts vorne im Tank sitzt, der Benzinhahn (normalerweise) links hinten

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Also ich hab meine schon mal ganz trocken gefahren und da gingen mit Schütteln und Schräglage nur noch wenige zucklige Meter.

 

An der Tanke gingen dann nur 16,8l rein.

 

Entweder läßt sich der Tank nicht ganz leer fahren, oder er fällt etwas kleiner als angegeben aus.

 

 

 

Grüße Michl

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Gast Anonymous

Lass dich beim Tanken nicht täuschen, ich tanke bis zum Dichtring oben am Tankstutzen. Da verschwindet noch eine ganze Menge Sprit, die den Aktionsradius erheblich erweitern. Probier es mal aus, ich sitze beim Tanken auf dem Moped und sie steht senkrecht. top.gif

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