Inhalte aufrufen

Rückruf Z900 - Federbeinaufnahme - weitere Infos


- - - - -


Profilbild

Wallpaper


Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
ZYROS

ZYROS
  • Themenersteller
  • clockwork orange

  • Beiträge: 1999
  • Dabei seit: 30.09.2003
Starkes Bild mit tollen Motiv. Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

#2
bull

bull
  • Gast
ein wirklich tolles Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

#3
Brosche

Brosche
  • Gast
geiles pic Eingefügtes Bild

Brosche

#4
Hunter1

Hunter1
  • Gast
Wer noch kein Z-Wallpaper haben sollte kann an meinem teil haben. Das werd ich jetzt über den Winter wohl öfters sehen als meine Z in der Garage Eingefügtes Bild



http://hometown.aol....ch/Imgp2587.jpg



Was die Unschärfe angeht, keine Ahnung was da schief gegangen ist. Bei mir auf dem PC ist alles scharf Eingefügtes Bild

#5
GerdS

GerdS
  • Gast
Ich habe als Hintergrund eine freie Strasse, was anderes sieht man von der Z aus eh nicht

Eingefügtes Bild

#6
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Hi,



nur um Euch mal zu ärgern:

Ich habe ein Sony-Ericsson mit Farbdisplay, als Hintergrund habe ich ein Bild meiner Z in der Eifel Eingefügtes Bild



Noch Fragen? Eingefügtes Bild



Christian

#7
Gerry

Gerry

    Kampfkürbistreiber

  • Beiträge: 8910
  • Dabei seit: --
hab da mal was gebastelt. Die Dateien sind im nlm-Format.



Drachenkopf



Drache



einfach rechtsklicken und dann speichern unter

#8
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Bei meinem 6310 war ne Software von Nokia (Nokia PC suite 4) damit kann man das Logo vom PC über Infrarot, Bluetooth oder seriellen Datenkabel, je nachdem was man hat, auf das Handy laden.

#9
Anonymous

Anonymous
  • Gast
und wann kannst du mir dann einen Drachen schicken 0173/6403556Eingefügtes Bild

#10
fenrir

fenrir
  • Gast
Kann per E-Mail oder vom PC aufs 9210 laden. Danach vom 9210 per SMS auf anderes Handy senden Eingefügtes Bild

#11
Gerry

Gerry

    Kampfkürbistreiber

  • Beiträge: 8910
  • Dabei seit: --
habe ein Nokia 6150, 6310, Sharp GX10 und ein Siemens SL55. Für die Farbhandys ist es einfach ein Logo zu erstellen. Für die Nokias brauch ich halt etwas Zeit. Habt ihr denn ne Möglichkeit sie aufs Handy zu laden?

Ich weis auch noch nicht obs überhaupt funzt, da der Platz doch sehr gering ist.

#12
Anonymous

Anonymous
  • Gast
@ Gerry ich habe ein 6310, kanst du einen Drachen besorgen? Eingefügtes Bild

#13
fenrir

fenrir
  • Gast
Handy-- Nokia 6110 und 9210

nix Farbe

#14
Gerry

Gerry

    Kampfkürbistreiber

  • Beiträge: 8910
  • Dabei seit: --
Handymarke?

farbig?

#15
fenrir

fenrir
  • Gast
Den Kawa-Drachen gibts doch sicher irgendwo als Handylogo??

Such schon seit ein paar Tagen ohne Erfolg Eingefügtes Bild