Inhalte aufrufen

Rückruf Z900 - Federbeinaufnahme - weitere Infos


- - - - -


Sind Fragen zur Z 2004



Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Der Schriftzug auf dem Tank ist jetzt nicht mehr unter dem Klarlack sondern aufgeklebt und in Chrome. Kawa verwendet dafür ziemlich dicke Buchstaben. Ich fand den 2003´er Schriftzug schöner. Das Z1000 steht jetzt auf der Heckverkleidung.

#2
Gerry

Gerry

    Kampfkürbistreiber

  • Beiträge: 8910
  • Dabei seit: --
laut meinem Dealer ist sie bis auf ein paar optische Details (keine rote Sitzbank, orange Seitendeckel) die alte geblieben

#3
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Hi bull, tut mir leid Deine Fragen nicht beantworten zu können. Hab eine Z1000 2003 noch gar nicht gesehen.

Frag mich Sachen die ich nachschauen kann an meiner Z.

Sorry und Grüsse aus dem Nebel tuan Eingefügtes Bild

#4
bull

bull
  • Gast
gibts denn irgendwelche technische Unterschiede zum 2003

Modell. Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

#5
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Eingefügtes Bild Hi Leute

Wenn jemand einfache, konkrete Fragen zum Modell 2004 hat, wie ich sie zB. aus der Bedienungsanleitung oder dem Bike selber nachschauen kann, bin ich gerne bereit, diese im Rahmen meiner bescheidenen Möglichkeiten und Kenntnisse zu beantworten.

Kenne jedoch nur dieses Mopped, kann keine Vergleiche zu

anderen Jahrgängen anstellen und dergleichen.

Wie schnell sie abgeht kann ich beispielsweise als echter

Anfänger auch nicht sagen und solche extremen Sachen.

Orange scheint es 2004 weiterhin zu geben.

Bis dann, Grüsse Tuan