Inhalte aufrufen

Rückruf Z900 - Federbeinaufnahme - weitere Infos

- - - - -

Profilbild

Neue 2004 Z1000

Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

webmaster

webmaster
  • Themenersteller
  • Dienstältester

• Forumsgründer
sowas nennt sich "freie marktwirtschaft". angebot und nachfrage...

klugscheiss

Nicu

Nicu
  • Gast
Die Z1000 hat sich in den USA nicht annähernd so gut verkauft wie hier bei uns in Europa, die Amis stehen mehr auf vollverschalte Mopeds wie R1 und Co. sowie auf Harleys. Die Nakedbike-Klasse ist dort drüben relativ schwach vertreten, bekommt aber langsam mehr und mehr Zuwachs. Trotzdem sind viele Händler auf ihren Z1000 sitzen geblieben und verscherbeln diese nun Ende Saison zu Dumpingpreisen um die 7000-8000 $.

Es ist tatsächlich so, dass die Z1000 2004 in den USA offiziell nur in grün und rot erhältlich sein wird, orange und schwarz fallen dafür weg. Die Z750 wird 2004 überhaupt nicht erhältlich sein.

Blackjack

Blackjack

EX-Kawanaut

• Mitglied (inaktiv)
@ Bull -Klugscheißmodus an- "In den USA gibt es jetzt nur noch Rot und Grün" -Klugscheißmodus aus.

Ne Spaß beiseite, hast vollkommen recht, verstehe diese Strategie auch nicht. Ich habe doch lieber 4 Farben im Angebot als nur 2 oder 3 - hätte Angst das da so mancher zur Konkurenz abwandert.

bull

bull
  • Gast
die hätten die rote doch noch dazu nehmen können anstatt

die grüne rauszunehmen Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Gerry

Gerry

Kampfkürbistreiber

die verkaufen da halt die "Restposten" Eingefügtes Bild

Maiky

Maiky

Triebfahrzeugführer

@ Blackjack

Die sind schon etwas komisch die 16:9 Format gucker,was die so mit den Farben machen. Eingefügtes Bild

Blackjack

Blackjack

EX-Kawanaut

• Mitglied (inaktiv)
War eben mal auf der amerikanischen Kawaseite, dort ist jetzt die orange und die schwarze z1000 NICHT mehr zu bekommen. Nur noch rot und grün, finde das schon etwas merkwürdig was Kawa so mit den Farben treibt!!!

fenrir

fenrir
  • Gast
In München steht noch eine grüne bei Motorradservice Streck.

Anonymous

Anonymous
  • Gast
ich finde es auf jeden fall eine richtige sauerei das es so einen brüller nicht mehr in grün gibt!!!!!!!!!!!!!das wäre ja das gleiche als wenn man keinen ferrari mehr in rot kriegen könnte!!!! im ernst finde ich echt richtig SCHEI.... Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

carboni

carboni
  • Gast
hab die neuen heut auch live gesehen.

das rot kommt in original viel besser als wie auf bildern.

zum wegfall der grünen sagt mein dealer das das grün nur kawa-farbe für deutschland sei. und da weltweit die grüne nicht besonders gefragt war---weg damit.

Brosche

Brosche
  • Gast
@gerry, danke für die auskunft. das mit dem auffallen sehe ich auch so, sie macht ja auch ne menge her Eingefügtes Bild

Brosche

Gerry

Gerry

Kampfkürbistreiber

die grüne wurde halt am schlechtesten verkauft und jetzt versuchen sie es mit einer weniger auffälligen Farbe. Aber die Z WILL auffallen Eingefügtes Bild

Brosche

Brosche
  • Gast
kann nicht verstehen wieso die bei Kawasaki ausgerechnet grün aus dem program nehmen?

muss bull recht geben alzu teuer kann das nich sein, ist ja nicht viel was lackiert wird, wenn!

Brosche

bull

bull
  • Gast
stimmt aber diesen kleinen optischen Fehler kann man ja mit wenig Geld beseitigen. Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Anonymous

Anonymous
  • Gast
ICH FRAGE MICH NUR WIESO NOCHMAL EINE IN EINEM ROTEN FARBTON

ICH STELLE MIR VOR SO EINE Z IN BLAU WÜRDE AUCH GUT WAS HERMACHEN Eingefügtes Bild