Zum Inhalt springen

IGNORED

Neue 2004 Z1000


webmaster

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • webmaster

    5

  • Gerry

    4

  • Maiky

    2

Quote:



Grün wurde aus dem Programm genommen und gibt es 2004 in Europa nicht mehr.




Gruss, Nicu





Danke für den Hinweis.

Gut das ich doch ne grüne genommen hab. jumper.gif

Jetzt fehlt mir nur noch ein in schwarz, eine in orange und eine in rot lol.giflol.giflol.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehöre ja zur Schwarzfahrer fraktion und kann mich mit der neuen schwarzen nicht so recht anfreunden,mir würde das rot fehlen!!!!

 

Sieht jetzt so leblos aus!!!! au_mann.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es wurde nun schon soviel gelabert über die 2004 farben, endgültig ist doch noch nix bekannt ob grün oder orange raus geht. die bilder sehen auch aus wie selbst gemahlt.

 

und in rot.... werd_zum_tier.gif au backe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute

 

Also mein Händler hat die ersten '04 Modelle im Laden stehen.

 

 

 

Schwarz ist jetzt wirklich Schwarz. :fun02:(

 

Rot sieht nicht schlecht aus.

 

Orange wie gehabt.

 

Grün gibt es nicht mehr.

 

 

 

staldi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das Kawasaki den Mut zur Farbe zu verlieren scheint. Nur schwarz ist Langweilig(Mal abgesehen von dem schwarzen Umbau hier im Forum:-)) da kannst du dir ja ne Bandit kaufen....

 

Ganz Rot ist naja auch nicht so mein Geschmack. Bin aber mal gespannt was an der Technik 2004 geändert wird...

 

 

 

Gruss Freddy schnarch.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.