Inhalte aufrufen

Rückruf Z900 - Federbeinaufnahme - weitere Infos


- - - - -


Minichamps Z 1000



Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
Anonymous

Anonymous
  • Gast

Quote:


StBrueckner schrieb am 28.08.2003 21:26



Ich würde für 1:1 plädieren Eingefügtes Bild




Kann ich dir für ca. 10k EUR besorgen Eingefügtes Bild

#2
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Hey, da gibt's ja sogar die BMW F650 Eingefügtes Bild



Wenn da Mofas schon eine Chance haben, dann solle unser Baby ebenfalls eine haben Eingefügtes Bild

#3
webmaster

webmaster

    Dienstältester

  • Forumsgründer
  • Beiträge: 1655
  • Dabei seit: --
ist das thema eingeschlafen, oder haben die sich noch nicht bei dir gemeldet?

#4
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Eingefügtes Bild

Hab gerade nochmal bei Minichamps nachgesehen,die haben keine Mailadresse angegeben Eingefügtes Bild Kontakt nur über Postweg oder eben am Telefon. Mache mir mal paar Gedanken was ich denen so schreiben könnte.Hoffe die zeigen Interesse an einem Z Modell.

#5
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Ich sammel die auch, die Z habe ich mir selbst gebaut.

Werde sie mal knipsen und hier einstellen.

Sieht natürlich nicht so toll aus wie das Original, aber dafür hatte ich sie schon fertig bevor unsere Z erfunden worden ist.

Habe dem Modell dann nur noch einen roten Sitz verpassen müssen. Eingefügtes Bild

#6
Anonymous

Anonymous
  • Gast
also eigentlich ist das gar nicht ausgeschlossen

die Z ist ein nagelneues Motorrad und auch noch optisch sehr schön was ja wohl ein wesentlicher faktor bei modellen ist



also einen versuch ist das wert

#7
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Ich würde für 1:1 plädieren Eingefügtes Bild

#8
webmaster

webmaster

    Dienstältester

  • Forumsgründer
  • Beiträge: 1655
  • Dabei seit: --
farben am besten alle drei. ein gut gemachtes 1:10 modell kostet ne ziemliche stange geld. 1:18 ist wesentlich günstiger...

#9
carboni

carboni
  • Gast
wir haben damals im xjr forum schon versucht von der dicken ein modell zu bekommen. die xjr is ja beileibe kein seltenes motorrad aber da bestand keine chance. dann denke ich das bei unserer z erst recht nichts zu machen ist.

Eingefügtes Bild



cu

#10
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Kann morgen ja mal ne Mail an die schicken,aber welche Farbe sollte sie denn bekommen?

Eingefügtes Bild



Warum nicht 1:10 ?

#11
webmaster

webmaster

    Dienstältester

  • Forumsgründer
  • Beiträge: 1655
  • Dabei seit: 01.01.2003
gute idee. dann nimm das doch mal in angriff. am liebsten 1:18...

#12
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Hallo an alle,

was haltet ihr davon,wenn man mal bei Minichamps (hoffe das ist allen ein Begriff,sonst mal auf www.minichamps.de kucken) den Vorschlag macht,ein Standmodell der Z1000 zu bringen.Dann könnte jeder seine Z mit in der Wohnung haben oder wo auch sonst immer. Eingefügtes Bild