Inhalte aufrufen

Rückruf Z900 - Federbeinaufnahme - weitere Infos


- - - - -


heck



Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
Anonymous

Anonymous
  • Gast

Quote:


Funny schrieb am 11.12.2003 22:46



Hi MRTOM!

Wir waren noch nicht gemeinsam unterwegs,ich war aber z.b. bei der Winter-Grillparty vom Speedy und auch im RWC wo auch da Rossi da war.

Sag mal wo hast den den Schlüsselanhänger her?

ach übrigens seeehr coole Homepage mit netten Beiträgen!



m.f.g. Funny



p.s.:Ich weiss zwar,dass Kawa grün ist,aber das ist nicht so meine Farbe. Eingefügtes Bild






kann mi echt net erinnern

den schlüsselanhänger hab i leider net.

werd mal schaun wos den gibt.

#2
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Hi MRTOM!

Wir waren noch nicht gemeinsam unterwegs,ich war aber z.b. bei der Winter-Grillparty vom Speedy und auch im RWC wo auch da Rossi da war.

Sag mal wo hast den den Schlüsselanhänger her?

ach übrigens seeehr coole Homepage mit netten Beiträgen!



m.f.g. Funny



p.s.:Ich weiss zwar,dass Kawa grün ist,aber das ist nicht so meine Farbe. Eingefügtes Bild

#3
Anonymous

Anonymous
  • Gast

Quote:


ChristianF schrieb am 09.12.2003 08:54



Hallo,



such mal auf http://team-metisse.de nach Sturzpads.



Das war es doch, was gemeint war, oder?



HTH

Ch





thx, ja sowas hab ich gmeint



Eingefügtes Bild

#4
Anonymous

Anonymous
  • Gast
hi funny !

thx

kann mi an a zweite horny gar net erinnern.

sind wir gemeinsam unterwegs gwesen?



du hast jetzt a schwarze?! cool, aber du weisst eh das a kawa grün ghört? Eingefügtes Bild



könnt ma im frühjahr mal vors eisgschäft miteinand fahrn.



schau mal vorbei im forum der www.blumenpfluecker.com



greets tom

#5
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Hallo MRTOM!

Ich glaub,ich hab Deine gesuchten Sturzpads gefunden.



http://www.whaccesso...00RedRacing.jpg



Ich hoff ,dass sind sie.

Die gibt`s sicher auch bei uns in Wien zu kaufen.

Übrigens,wir kennen uns flüchtig von den Einefetza,ich hatte eine gelbe Hornet(so wie Speedy`s)

m.f.g. Funny Eingefügtes Bild

#6
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Hallo,



such mal auf http://team-metisse.de nach Sturzpads.



Das war es doch, was gemeint war, oder?



HTH

Ch

#7
Anonymous

Anonymous
  • Gast

Quote:


Gerry schrieb am 07.12.2003 21:26



zu den Sturzpads



nimm auf jeden Fall welche aus Kunststoff, nicht aus Alu, denn die haben angeblich einen besseren Reibwert. Ausserdem sollte der Kopf gross sein, da du somit nochmals die Reibung erhöhst. Ich selber verwende keine hab ich nur im Netz gelesen.

Moko bietet auch Seitendeckel an mit integrierten Sturzpads. Wie die sind kann ich aber nicht sagen








thx

moko hab ich schon gefunden.

hab mal welche gesehen die weiter oben montiert werden.

find ich aber nimma.

wenns wem unterkommen bitte mir weiter geben.



tom

#8
Gerry

Gerry

    Kampfkürbistreiber

  • Beiträge: 8910
  • Dabei seit: --
zu den Sturzpads



nimm auf jeden Fall welche aus Kunststoff, nicht aus Alu, denn die haben angeblich einen besseren Reibwert. Ausserdem sollte der Kopf gross sein, da du somit nochmals die Reibung erhöhst. Ich selber verwende keine hab ich nur im Netz gelesen.

Moko bietet auch Seitendeckel an mit integrierten Sturzpads. Wie die sind kann ich aber nicht sagen

#9
fenrir

fenrir
  • Gast
WEnn die Gabel zu weit eintaucht, hilft es die Federn stärker vorzuspannen oder gleich härtere Federn einbauen.

Etwas mehr Gabelöl kann auch noch abhilfe schaffen.

#10
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Die Z setzt nur auf den krümmern auf weil die Gabel zu weit eintaucht.(Druckstufe läßt sich nicht einstellen)

#11
webmaster

webmaster

    Dienstältester

  • Forumsgründer
  • Beiträge: 1655
  • Dabei seit: --
guck mal in die rubrik "reifen und fahrwerk" bezüglich der höherlegung und wegen der sturzpads in "zubehör bzw. umbauten"...

#12
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Hi !!!

hab zwei kleine anliegen.



will mir mein heck höherlegen.

denn, an bekannten von mir hats wegen mangelnder schräglagenfreiheit am ring aufgebirnd.



wieviel cm? ich denk mir 3 sollten reichen. 6cm gibts auch.

was habt ihr für umbauten in derart gmacht?

und pendelt sie auf der autobahn danach?



und das zweite:

sturzpads

welche? wo gekauft oder bestellt im net?

erfahrungen?



danke und greets aus wien