Zum Inhalt springen
IGNORED

heck


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

Hi !!!

 

hab zwei kleine anliegen.

 

 

 

will mir mein heck höherlegen.

 

denn, an bekannten von mir hats wegen mangelnder schräglagenfreiheit am ring aufgebirnd.

 

 

 

wieviel cm? ich denk mir 3 sollten reichen. 6cm gibts auch.

 

was habt ihr für umbauten in derart gmacht?

 

und pendelt sie auf der autobahn danach?

 

 

 

und das zweite:

 

sturzpads

 

welche? wo gekauft oder bestellt im net?

 

erfahrungen?

 

 

 

danke und greets aus wien

 

 

 

Z-Kawa1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WEnn die Gabel zu weit eintaucht, hilft es die Federn stärker vorzuspannen oder gleich härtere Federn einbauen.

 

Etwas mehr Gabelöl kann auch noch abhilfe schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu den Sturzpads

 

 

 

nimm auf jeden Fall welche aus Kunststoff, nicht aus Alu, denn die haben angeblich einen besseren Reibwert. Ausserdem sollte der Kopf gross sein, da du somit nochmals die Reibung erhöhst. Ich selber verwende keine hab ich nur im Netz gelesen.

 

Moko bietet auch Seitendeckel an mit integrierten Sturzpads. Wie die sind kann ich aber nicht sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Gerry schrieb am 07.12.2003 21:26




zu den Sturzpads




nimm auf jeden Fall welche aus Kunststoff, nicht aus Alu, denn die haben angeblich einen besseren Reibwert. Ausserdem sollte der Kopf gross sein, da du somit nochmals die Reibung erhöhst. Ich selber verwende keine hab ich nur im Netz gelesen.


Moko bietet auch Seitendeckel an mit integrierten Sturzpads. Wie die sind kann ich aber nicht sagen









thx

moko hab ich schon gefunden.

hab mal welche gesehen die weiter oben montiert werden.

find ich aber nimma.

wenns wem unterkommen bitte mir weiter geben.



tom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo MRTOM!

 

Ich glaub,ich hab Deine gesuchten Sturzpads gefunden.

 

 

 

http://www.whaccessories.com/METProtectorZ1000RedRacing.jpg

 

 

 

Ich hoff ,dass sind sie.

 

Die gibt`s sicher auch bei uns in Wien zu kaufen.

 

Übrigens,wir kennen uns flüchtig von den Einefetza,ich hatte eine gelbe Hornet(so wie Speedy`s)

 

m.f.g. Funny headbanger.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi funny !

 

thx

 

kann mi an a zweite horny gar net erinnern.

 

sind wir gemeinsam unterwegs gwesen?

 

 

 

du hast jetzt a schwarze?! cool, aber du weisst eh das a kawa grün ghört? i23.gif

 

 

 

könnt ma im frühjahr mal vors eisgschäft miteinand fahrn.

 

 

 

schau mal vorbei im forum der www.blumenpfluecker.com

 

 

 

greets tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi MRTOM!

 

Wir waren noch nicht gemeinsam unterwegs,ich war aber z.b. bei der Winter-Grillparty vom Speedy und auch im RWC wo auch da Rossi da war.

 

Sag mal wo hast den den Schlüsselanhänger her?

 

ach übrigens seeehr coole Homepage mit netten Beiträgen!

 

 

 

m.f.g. Funny

 

 

 

p.s.:Ich weiss zwar,dass Kawa grün ist,aber das ist nicht so meine Farbe. headbanger.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Funny schrieb am 11.12.2003 22:46




Hi MRTOM!


Wir waren noch nicht gemeinsam unterwegs,ich war aber z.b. bei der Winter-Grillparty vom Speedy und auch im RWC wo auch da Rossi da war.


Sag mal wo hast den den Schlüsselanhänger her?


ach übrigens seeehr coole Homepage mit netten Beiträgen!




m.f.g. Funny




p.s.:Ich weiss zwar,dass Kawa grün ist,aber das ist nicht so meine Farbe.
headbanger.gif







kann mi echt net erinnern

den schlüsselanhänger hab i leider net.

werd mal schaun wos den gibt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.