Inhalte aufrufen

Rückruf Z900 - Federbeinaufnahme - weitere Infos


- - - - -


Hab ich eben gefunden



Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
Stinger

Stinger
  • Gast
Prost !! Eingefügtes Bild

#2
bull

bull
  • Gast
schon wieder einen Grund einen zu Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

#3
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Habt ihr was anderes erwartet. War zwar klar aber darauf können wir wieder einen Eingefügtes Bild , unsere Z ist halt immer ein Grund zu feiern ob man nun mit ihr fährt oder über sie liest.

Matze Eingefügtes Bild

#4
Anonymous

Anonymous
  • Gast
...und wieder eine Auszeichnung! Eingefügtes Bild

#5
fenrir

fenrir
  • Gast
Perfect Pitch 2003

Apple iTunes Music Store ausgezeichnet





(09.12.2003 //mp)

Die amerikanische Zeitschrift Business Week kürt den Apple iTunes Music Store zu einem der besten Produkte des Jahres 2003. Der schnelle Erfolg des Musik-Download-Dienstes von Apple zog zwar schon viele Nachahmer an, doch sein einfacher Nutzwert, seine mächtge Suchfunktion und faire Nutzungsbedingungen für sein Kunden bestätigen seine Führungsposition bei den legalen Download-Diensten für Musik.



Weitere Produkte, die ausgezeichnet werden, sind Sportgeräte wie die Tennisschläger der Serie Head Liquidmetal, der Roadster Cadillac XLR oder der Volkswagen Touareg sowie das Motorrad Kawasaki Z1000.



Bei den Technik-Gadgets wurde zudem der palmOne Treo 600, die Internet-Kamera QuickCam Orbit und die Kameras Canon EOS Digital Rebel und Panasonic Lumix Digitalkamera geehrt.



Lobende Erwähung finden unter anderem diverse Reinigungs- und Pflegemittel sowie das AIDS-Medikament Fuzeon und nicht zuletzt die farbige Dollar-Note im Gegenwert von US $ 20. Die Notenbank plant zudem die Ausgabe von farbigen 50 Dollar-Noten im kommenden Jahr und 100 Dollar-Noten im übernächsten.

Weiterführende Infomationen

www.businessweek.com ..

Eingefügtes Bild