Zum Inhalt springen
IGNORED

Hab ich eben gefunden


Gast Stinger

Empfohlene Beiträge

Perfect Pitch 2003

 

Apple iTunes Music Store ausgezeichnet

 

 

 

 

 

(09.12.2003 //mp)

 

Die amerikanische Zeitschrift Business Week kürt den Apple iTunes Music Store zu einem der besten Produkte des Jahres 2003. Der schnelle Erfolg des Musik-Download-Dienstes von Apple zog zwar schon viele Nachahmer an, doch sein einfacher Nutzwert, seine mächtge Suchfunktion und faire Nutzungsbedingungen für sein Kunden bestätigen seine Führungsposition bei den legalen Download-Diensten für Musik.

 

 

 

Weitere Produkte, die ausgezeichnet werden, sind Sportgeräte wie die Tennisschläger der Serie Head Liquidmetal, der Roadster Cadillac XLR oder der Volkswagen Touareg sowie das Motorrad Kawasaki Z1000.

 

 

 

Bei den Technik-Gadgets wurde zudem der palmOne Treo 600, die Internet-Kamera QuickCam Orbit und die Kameras Canon EOS Digital Rebel und Panasonic Lumix Digitalkamera geehrt.

 

 

 

Lobende Erwähung finden unter anderem diverse Reinigungs- und Pflegemittel sowie das AIDS-Medikament Fuzeon und nicht zuletzt die farbige Dollar-Note im Gegenwert von US $ 20. Die Notenbank plant zudem die Ausgabe von farbigen 50 Dollar-Noten im kommenden Jahr und 100 Dollar-Noten im übernächsten.

 

Weiterführende Infomationen

 

www.businessweek.com ..

 

top.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr was anderes erwartet. War zwar klar aber darauf können wir wieder einen biertrink.gif , unsere Z ist halt immer ein Grund zu feiern ob man nun mit ihr fährt oder über sie liest.

 

Matze headbanger.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.