Zum Inhalt springen
IGNORED

3. Platz für Z1000


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

Bei der International Bike of the Year-Wahl, haben Fachredakteure die Z1000 auf Platz drei gewählt. Davor Ducati Multistrata und auf Platz eins GSX-R 1000. Aber immerhin vor der Konkurrenz Tuono,Hornet,XB12 und Brutale.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade dass unsere nicht den letzten Platz belegt hat. Würde uns zumindest von den Trotteln verschonen die ihre Hobel nach Hitlisten kaufen. verklopp.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heee nicht gleich wieder alle losmeckern....ich bin ja nicht gerade ein Duc Fan, aber ein Spezi von mir hat sich die Multistrada gekauft. Über Geschmack lässt sich streiten..ist schon klar....Das Preis/Leistungsverhältnis für die Kiste geht schon in Ordnung. Das "normalpreisige" V2 Maschinen relativ schwer sind dürfte sich schon rumgesprochen haben.

 

Was mir echt aufgefallen ist, ist wie die im Detail verarbeitet ist und welche "Kleinigkeiten" Serie sind. Da könnten sich die Japaner ne Scheibe abschneiden. Z.B kann an der Duc das Heck in der Höhe per Stellschrauben eingestellt werden!!!! Sitzposition Fahrwerk oder Fahrspass im Allgemeinen sind super. Einzig der Motor nervt unwahrscheinlich...diese Vibrationen sind echt ekelhaft...ein Grund das Moped nicht zu kaufen. Ansonsten ist das Ding nicht schlecht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Rechtskurven setzt der Krümmer auf und eine Monster mit gleichem Motor hat volle 15KG weniger.

 

Auch drückt die1000ie Monster 3PS und 6NM bei gleicher Drehzahl auf die Rolle. Da die Ducatis lediglich unterschiedliche Auspuffsysteme haben dürfte da der Leistungunterschied herrühren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi fenrir,

 

stimmt ich hab den Krümmer auch aufgesetzt.... headbanger.gif ...obwohl sie eigentlich recht hoch und schmal ist. hat mich auch gewundert.

 

Leistungsmässig macht das vielleicht die Underseat-Anlage aus.

 

Die Monster ist auch etwas niedriger...ein paar Zentimeter Standrohr machen schon Gewicht aus. lol.gif

 

Nee ohne Witz die Multistrada hat auch sowas wie eine Verkleidung...wenn auch nicht schön is.... das wiegt alles....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.