Gast Anonymous Geschrieben 17. Januar 2004 Teilen Geschrieben 17. Januar 2004 Bei der International Bike of the Year-Wahl, haben Fachredakteure die Z1000 auf Platz drei gewählt. Davor Ducati Multistrata und auf Platz eins GSX-R 1000. Aber immerhin vor der Konkurrenz Tuono,Hornet,XB12 und Brutale. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Anonymous Geschrieben 17. Januar 2004 Teilen Geschrieben 17. Januar 2004 Na super!Wieder ein Grund zum . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast bull Geschrieben 17. Januar 2004 Teilen Geschrieben 17. Januar 2004 nicht schlecht aber die Z gehört doch noch vor die Duc. Oder?????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast fenrir Geschrieben 17. Januar 2004 Teilen Geschrieben 17. Januar 2004 Nicht vor Ducati, aber auf jeden Fall vor die Multistrada. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast TOMBAT Geschrieben 17. Januar 2004 Teilen Geschrieben 17. Januar 2004 rein optisch gehört die multistrada ganz tief in den keller! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Blackjack Geschrieben 17. Januar 2004 Teilen Geschrieben 17. Januar 2004 Jau- diese Multistraga ist doch voll häßlich, irgendwie so zwittermäßig. Bäh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZYROS Geschrieben 18. Januar 2004 Teilen Geschrieben 18. Januar 2004 Für mich ist und bleibt die Z1000 die klare NR. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast fenrir Geschrieben 18. Januar 2004 Teilen Geschrieben 18. Januar 2004 Ausserdem ist die Multistrada ein schwerer Eisenklotz. Ein luftgekühlter 2Ventiltwin mit 224KG ist einfach zu fett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Anonymous Geschrieben 18. Januar 2004 Teilen Geschrieben 18. Januar 2004 Schade dass unsere nicht den letzten Platz belegt hat. Würde uns zumindest von den Trotteln verschonen die ihre Hobel nach Hitlisten kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Anonymous Geschrieben 18. Januar 2004 Teilen Geschrieben 18. Januar 2004 Hast recht!!! Eine Z1000 kauft man mit dem Bauch und nicht nach punkten!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Anonymous Geschrieben 18. Januar 2004 Teilen Geschrieben 18. Januar 2004 Sch... vergessen einzuloggen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast kaptnkorg Geschrieben 19. Januar 2004 Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 Heee nicht gleich wieder alle losmeckern....ich bin ja nicht gerade ein Duc Fan, aber ein Spezi von mir hat sich die Multistrada gekauft. Über Geschmack lässt sich streiten..ist schon klar....Das Preis/Leistungsverhältnis für die Kiste geht schon in Ordnung. Das "normalpreisige" V2 Maschinen relativ schwer sind dürfte sich schon rumgesprochen haben. Was mir echt aufgefallen ist, ist wie die im Detail verarbeitet ist und welche "Kleinigkeiten" Serie sind. Da könnten sich die Japaner ne Scheibe abschneiden. Z.B kann an der Duc das Heck in der Höhe per Stellschrauben eingestellt werden!!!! Sitzposition Fahrwerk oder Fahrspass im Allgemeinen sind super. Einzig der Motor nervt unwahrscheinlich...diese Vibrationen sind echt ekelhaft...ein Grund das Moped nicht zu kaufen. Ansonsten ist das Ding nicht schlecht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Anonymous Geschrieben 19. Januar 2004 Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 Ja, besonders diese schöne geteilte Verkleidung (Aber ist ja alles Geschmackssache) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast fenrir Geschrieben 19. Januar 2004 Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 In Rechtskurven setzt der Krümmer auf und eine Monster mit gleichem Motor hat volle 15KG weniger. Auch drückt die1000ie Monster 3PS und 6NM bei gleicher Drehzahl auf die Rolle. Da die Ducatis lediglich unterschiedliche Auspuffsysteme haben dürfte da der Leistungunterschied herrühren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast kaptnkorg Geschrieben 19. Januar 2004 Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 Hi fenrir, stimmt ich hab den Krümmer auch aufgesetzt.... ...obwohl sie eigentlich recht hoch und schmal ist. hat mich auch gewundert. Leistungsmässig macht das vielleicht die Underseat-Anlage aus. Die Monster ist auch etwas niedriger...ein paar Zentimeter Standrohr machen schon Gewicht aus. Nee ohne Witz die Multistrada hat auch sowas wie eine Verkleidung...wenn auch nicht schön is.... das wiegt alles.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden