Inhalte aufrufen

Rückruf Z900 - Federbeinaufnahme - weitere Infos

- - - - -

3. Platz für Z1000

Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

Anonymous

Anonymous
  • Gast
Das sehe ich auch so

Eingefügtes Bild

kaptnkorg

kaptnkorg
  • Gast

Quote:

fenrir schrieb am 22.01.2004 12:52

Gegen die alten Ducatis sagt ja keiner was, aber solche Dinger wie 999,749 oder Multistrada sind keine Ducatis.

Auch wenn die Technik noch so gut ist, die 999 ist ein tolles Moped und wesentlich besser zu fahern als die 916/998, so hat eine Ducati nicht auszusehen.

Die Entwürfe von Tamburini oder auch Galluzi´s Monster sind halt Klassiker.

Doch doch das sind schon Ducatis..steht ja auch drauf

Eingefügtes Bild

Hast schon recht fenrir...die 916er Optik wird wohl auf ewig geil bleiben. Dagegen sieht die neue wirklich aus wie ne Keksdose.

bull

bull
  • Gast
sehe ich genau so fenrir Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

fenrir

fenrir
  • Gast
Gegen die alten Ducatis sagt ja keiner was, aber solche Dinger wie 999,749 oder Multistrada sind keine Ducatis.

Auch wenn die Technik noch so gut ist, die 999 ist ein tolles Moped und wesentlich besser zu fahern als die 916/998, so hat eine Ducati nicht auszusehen.

Die Entwürfe von Tamburini oder auch Galluzi´s Monster sind halt Klassiker.

Anonymous

Anonymous
  • Gast
was waren überhaupt die kritikpunkte bei diesem motorrad voting?!

ich finde die multistrada sieht nicht schlecht aus! es ist doch mal was neues, ein wagnis von ducati! sowas belebt den markt und gibt anreiz zu diskussionen! Eingefügtes Bild

abr ich bin auch einer der aufs design schaut! und die z ist einfach wunderhübsch!! abr die göttin ist immer noch ne 998R = Eingefügtes Bild

bazille

bazille
  • Mitglied (inaktiv)
Hi!

Sicherlich gibt es viele gute und viele schlechte Bikes.

Ich selbst habe immer das Problem noch nie so

das 100%ige gefunden zu haben. Naja, fast - CBR hatte ich bisher am laengsten. VTR war auch nicht schlecht und musste ich leider abgeben. Supermoto ist geil - aber nur auf der Landstrasse und nicht mehr als 200km.

Vollverkleidung ist auch nicht schlecht! Aber dafuer fahre ich (leider) inzwischen etwas zu wenig. Also, sucht man sich ein Mopped mit ausreichend Leistung, gutem Sound und netter Optik: Z1000/Z750

Die neuen Ducs sind optisch einfach ein Krampf!

Das kommt auch nicht bei den Maedels an Eingefügtes Bild

-bazille-

Anonymous

Anonymous
  • Gast
Eingefügtes Bild Bin der gleichen Ansicht wie Bonetrak. Es gibt viele geile Bikes aber mit ner Z kannst du´s richtig treiben Eingefügtes Bild

Muß ja nicht jeder wissen! Eingefügtes Bild

Anonymous

Anonymous
  • Gast
@TOMBAT, BLACKJACK: Da stimme ich euch zu, die sieht so aus, als ob die Designer/Entwickler den ganzen Tag Eingefügtes Bild ...

Aber technisch wird das Teil schon ordentlich was her machen. Hier im Frankfurter Raum fahren einige Ducs rum. Hat schon was, wenn so eine 999 einem entgegen kommt... Eingefügtes Bild

kaptnkorg

kaptnkorg
  • Gast
Hi fenrir,

stimmt ich hab den Krümmer auch aufgesetzt.... Eingefügtes Bild ...obwohl sie eigentlich recht hoch und schmal ist. hat mich auch gewundert.

Leistungsmässig macht das vielleicht die Underseat-Anlage aus.

Die Monster ist auch etwas niedriger...ein paar Zentimeter Standrohr machen schon Gewicht aus. Eingefügtes Bild

Nee ohne Witz die Multistrada hat auch sowas wie eine Verkleidung...wenn auch nicht schön is.... das wiegt alles....

fenrir

fenrir
  • Gast
In Rechtskurven setzt der Krümmer auf und eine Monster mit gleichem Motor hat volle 15KG weniger.

Auch drückt die1000ie Monster 3PS und 6NM bei gleicher Drehzahl auf die Rolle. Da die Ducatis lediglich unterschiedliche Auspuffsysteme haben dürfte da der Leistungunterschied herrühren.

Anonymous

Anonymous
  • Gast
Ja,

besonders diese schöne geteilte Verkleidung Eingefügtes Bild

(Aber ist ja alles Geschmackssache)

Eingefügtes Bild

kaptnkorg

kaptnkorg
  • Gast
Heee nicht gleich wieder alle losmeckern....ich bin ja nicht gerade ein Duc Fan, aber ein Spezi von mir hat sich die Multistrada gekauft. Über Geschmack lässt sich streiten..ist schon klar....Das Preis/Leistungsverhältnis für die Kiste geht schon in Ordnung. Das "normalpreisige" V2 Maschinen relativ schwer sind dürfte sich schon rumgesprochen haben.

Was mir echt aufgefallen ist, ist wie die im Detail verarbeitet ist und welche "Kleinigkeiten" Serie sind. Da könnten sich die Japaner ne Scheibe abschneiden. Z.B kann an der Duc das Heck in der Höhe per Stellschrauben eingestellt werden!!!! Sitzposition Fahrwerk oder Fahrspass im Allgemeinen sind super. Einzig der Motor nervt unwahrscheinlich...diese Vibrationen sind echt ekelhaft...ein Grund das Moped nicht zu kaufen. Ansonsten ist das Ding nicht schlecht....

Anonymous

Anonymous
  • Gast
Sch... vergessen einzuloggen!

Anonymous

Anonymous
  • Gast
Hast recht!!!

Eine Z1000 kauft man mit dem Bauch und nicht nach punkten!!!

Anonymous

Anonymous
  • Gast
Schade dass unsere nicht den letzten Platz belegt hat. Würde uns zumindest von den Trotteln verschonen die ihre Hobel nach Hitlisten kaufen. Eingefügtes Bild