Inhalte aufrufen

Rückruf Z900 - Federbeinaufnahme - weitere Infos


- - - - -


Nochmal Modell



Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
Anonymous

Anonymous
  • Gast
wenn das man gut geht, solange dauert post aus spanien auch nicht!!

drück dir die daumen und keep on smiling Eingefügtes Bild

#2
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Macht nichts,wir haben ja Zeit! Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

#3
bull

bull
  • Gast
ich warte jeden Tag drauf und werd schon langsam nervös

weil bezahlt hab ich die Modelle schon ich hoffe das ich die ersten Modelle noch diese Woche bekomme ich werd euch dann Bescheid geben.

#4
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Hallo Bull,

gibt es schon was neues wegen dem Modell?

#5
Brösel

Brösel
  • Gast
wenns die mal in schwarz gibt, bin ich sofort dabei Eingefügtes Bild

#6
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

#7
TOMBAT

TOMBAT
  • Gast
also, hab mich mal informiert. in 2 wochen ist in nürnberg die int. spielwarenmesse, da kommen die neuen kataloge raus. danach kriege ich ne info von welchem hersteller es das modell dann in welchen farben und maßstäben gibt. nach aussage des händlers kommen die modelle i.d.R. ca. 1 jahr nach markteinführung des originals raus. melde mich wenn ich die infos habe!

#8
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

#9
Anonymous

Anonymous
  • Gast
@sam,

genau! Und mit dem Z-Modell können sie sich auch schonmal an Schräglagen heran wagen,die sie mit der Hornet noch nie hinbekommen haben.

Eingefügtes Bild

#10
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

#11
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Da bieten bestimmt die Hornetfahrer. Die wollen mal ein geiles Bike haben und trauen sich nicht hier im Forum zu outen.



Also liebe Hornetfahrer, meldet Euch, wie ihr seht könnt ihr doch so manche Euro´s stecken lassen!

Gut, es reicht nicht für die Anzahlung einer Z aber Ihr bekommt ein tolles Model und habt eine Basis zum Sparen für eine Z! Eingefügtes Bild

#12
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Hehehe, da is´ was dran!!! Eingefügtes Bild

#13
webmaster

webmaster

    Dienstältester

  • Forumsgründer
  • Beiträge: 1655
  • Dabei seit: --
aha, wer lesen kann ist also doch klar im vorteil...

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

#14
Anonymous

Anonymous
  • Gast
@webmaster: Hatte ich auch erst gedacht, aber der beschreibt wohl nur die Farben des Modells, inkl. Verkleidung usw.

#15
webmaster

webmaster

    Dienstältester

  • Forumsgründer
  • Beiträge: 1655
  • Dabei seit: --
aber der schreibt bei ihm gibt es die modelle in grün, silber Eingefügtes Bild und schwarz Eingefügtes Bild