Zum Inhalt springen

IGNORED

Nochmal Modell


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • webmaster

    3

  • Maiky

    3

  • Jimmy

    2

  • ZYROS

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Leute,

 

ich war die letzten zwei Tage geschäftlich in Köln und Bottrop.

 

Ich muß sagen, ich war erschrocken über Eure Verkehrssituation!!!!! Hab ja ein richtig schlechtes Gewissen, im Vergleich zu Euch haben wir hier in der Vorderpfalz das reinste Bikerparadies.

 

Aber ich hab da auch mal ne Frage, ich habe schon mehrfach über den Forumaufkleber gelesen aber leider war kein Bild zu finden. Habt Ihr Bilder und gibts den noch? top.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Amerika ist es der "SuperBowl",

 

hier bist Du der ""SUPERBULL"".

 

Hab im Schrank schon Platz gemacht für mein kleines Vorzeige-Modell!

 

jump.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Matze ich meld mich bei den einzelnen Leuten wenn ich die

 

Modelle habe,wie schon gesagt die ersten 13 Modelle müßten eigentlich schon diese Woche kommen weil bezahlt hab ich sie schon .Ein Restrisiko bleibt trotzdem weil die Teile aus

 

Spanien kommen aber ich denk schon das mein Spanischer Kollege der alles übersetzt und geschrieben hat den Deal perfekt abgewickelt hat. top.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.