Inhalte aufrufen

Rückruf Z900 - Federbeinaufnahme - weitere Infos

- - - - -

Für wieviel Finanziert

Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

Anonymous

Anonymous
  • Gast
Hab meine Z1000 in Hamburg geholt. Der Kawa Händler bietet sie für 0,0 % an. Guck mal bei google unter Kraftrad Center Hamburg.

Hicks

Hicks
Ich hab meine Z750 12/2003 für 1,99% finanziert. Mein Händler ist trotztdem noch 400 € runtergegangen, und das obwohl ich keine Anzahlung hatte. Eingefügtes Bild

Anonymous

Anonymous
  • Gast
Ein Tagesgeldkonto ist ein besonderes Sparkonto wird nur online verwaltet, es gibt einige Banken die es anbieten, es sind nicht immer 4% zur Zeit wird es bei meiner Bank cc-Bank mit 3% angeboten, es kommen aber auch von Zeit zu Zeit ( kurzfristig ) auch Angebote mit 4%. Ein link für info`s www.tagesgeldkonto.de hier gibt es auch ein Forum, mußt du mal ein bisschen stöbern Eingefügtes Bild

Anonymous

Anonymous
  • Gast

Quote:

Anonymer User schrieb am 19.02.2004 09:51

Ich habe auch 9.990,- + Überführung finanziert.

Ein Rabatt ist nur schwer zu bekommen, da eine Bank dahinter steht. Mein Händler hat mir deshalb 1.000,- mehr für meine Ninja gegeben, als sie noch Restwert hatte, damit ich doch noch was bekomme...

So, jetzt auch nochmal mit Login...!!! Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Anonymous

Anonymous
  • Gast
Ich habe auch 9.990,- + Überführung finanziert.

Ein Rabatt ist nur schwer zu bekommen, da eine Bank dahinter steht. Mein Händler hat mir deshalb 1.000,- mehr für meine Ninja gegeben, als sie noch Restwert hatte, damit ich doch noch was bekomme...

Tom

Tom
  • Gast
@blackghost

Auf welchem Tagesgeldkonto bekommt man denn noch heute 4% Zinsen? Das musst du mir jetzt aber mal verraten. Eingefügtes Bild

Brosche

Brosche
  • Gast
denke das die bank für die finanzierung ein paar Bucks vom händler seinem konto saugt!

also bekommt die bank deinen rabatt Eingefügtes Bild

bull

bull
  • Gast
ja ich denke auch wenn du finanzierst kannst du Rabatt im normalfall vergessen.

Anonymous

Anonymous
  • Gast
Kommt drauf an, ich habe bei meiner 5000€ angezahlt und den Rest finanzieren lassen 0,09%, meine Kohle habe ich auf ein Tagesgeldkonto gepackt mit 4% Zinsen, und trotz alle dem 700€ nachlass erhalten, also 9300€ war der Kaufpreis und das war 3/2003 als das Moped auf den Markt kamm Eingefügtes Bild

fenrir

fenrir
  • Gast
Bei Finanzierung gibts wohl bei keinem Händler Rabatt da die Sache über die Banken läuft.

BadPit

BadPit
Eingefügtes Bild ich bin neu hier.

Im moment fahre ich noch eine 11er Zephyr will mir aber bald eine Black Z kaufen.

Nun würde ich gern mal wissen für was für einen Preis Ihr eure Z finanziert habt.

War bei meinem Kawa-Händler und der sagt mir bei Finanzierung muß ich 9990+140€ überführung bezahlen.

Wer kann mir einen Tip geben ??

Gruß Peter