Inhalte aufrufen

Rückruf Z900 - Federbeinaufnahme - weitere Infos

- - - - -

Modell

Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

Anonymous

Anonymous
  • Gast
Eingefügtes Bild

super dann bin ich mal gespannt

Maiky

Maiky

Triebfahrzeugführer

Meins ist auch gekommen. Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Vielen Dank noch mal an Bull für seine Mühe.Wollen wir hoffen das die anderen Modelle auch noch eintreffen

Anonymous

Anonymous
  • Gast
Mein Modell ist Heute eingetroffen, und ich hoffe die Kohle auf Bull sein Konto,

Bull gib bitte bescheid wenn die Kohle auf dein Konto gut geschrieben wurde Eingefügtes Bild

Blackjack

Blackjack

EX-Kawanaut

• Mitglied (inaktiv)
Eingefügtes Bild Juchhu Eingefügtes Bild

bull

bull
  • Gast
Also die ersten Modelle hab ich bekommen und Gestern und Heute schon verschickt ich hoffe das die anderen Modelle jetzt nach und nach eintrudeln!!! wenn nicht hab ich eine Menge Kohle in

den Sand gesetzt Eingefügtes Bild also Leute noch etwas Geduld wenn alles klar geht bekommt jeder sein Modell. Eingefügtes Bild

webmaster

webmaster

Dienstältester

• Forumsgründer
werde heute auch das geld an bull überweisen. also maiky hol schon mal die pistole raus. schleifen tue ich... Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Anonymous

Anonymous
  • Gast
Bull hat mir eine Mail geschickt, und ich habe die Kohle überwiesen, ich gehe davon aus alle werden ihre Modell nach und nach erhalten Eingefügtes Bild

Anonymous

Anonymous
  • Gast
Hallo Bull

Mit unserem modell gibs wohl nichts Eingefügtes Bild

oder hast Du etwas anderes gehört.

Gruß

Franz

bull

bull
  • Gast
hoffentlich habt ihr Recht. Eingefügtes Bild

Anonymous

Anonymous
  • Gast
Keine Sorge, es gilt das Kölsche Grundgesetz, Artikel 2 + 3 :

Artikel 2

Et kütt wie et kütt

Artikel 3

Et hätt noch immer jot jejange

Und die Spanier legen das bestimmt noch lockerer aus Eingefügtes Bild

Anonymous

Anonymous
  • Gast
Ich denke eher die Spanier sehen das nicht so verbissen, Morgen geht ja auch wieder dir Sonne auf schauen wir mal vielleicht habe ich ja Morgen mehr Lust Eingefügtes Bild

Anonymous

Anonymous
  • Gast
Hört sich nicht gut an.

Drück dir die Daumen dass dein Spanier noch spurt! Eingefügtes Bild

bull

bull
  • Gast
mein spanischer Kollege hat ihn schon 3mal angemailt letzte Antwort war stimmt die Lieferadresse ??bin im moment vereist

sobald ich Zuhause bin schick ich die Modelle los!!! das war allerdings vor drei Wochen. Eingefügtes Bild

Blackjack

Blackjack

EX-Kawanaut

• Mitglied (inaktiv)
@ Bull:

Das wollen wir doch nicht hoffen, wäre ja ne Riesensauerei. Hast Du keine emailadresse wo man mal anklopfen Eingefügtes Bild könnte. So langsam ist ja nicht mal die spanische Post - oder etwa doch ??.

Kopf hoch - et hätt noch immer jod jejange! Eingefügtes Bild

bull

bull
  • Gast
Ja Leute ich warte immer noch, das Geld hat er schon ewig

aber ich hab die Modelle noch nicht,langsam mach ich mir echt Gedanken ob ich das Geld nicht in den Sand gesetzt habe.Das wäre echt ärgerlich denn die Kohle war schon für etwas anderes eingeplant. Eingefügtes Bild