Inhalte aufrufen

Rückruf Z900 - Federbeinaufnahme - weitere Infos


- - - - -


Profilbild

Unfall oder Sturz


Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
Hicks

Hicks
  • Themenersteller
  • Beiträge: 337
  • Dabei seit: 09.02.2004
Eingefügtes Bild

#2
fenrir

fenrir
  • Gast
Vorsicht mit neuen Reifen.... Eingefügtes Bild

Hat der Händler dir nichts gesagt?

In den vereinigten Staaten müßte er dir jetzt ein neues Bike incl. Millionenabfindung bezahlen.

#3
Zopzodeman

Zopzodeman
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 9
  • Dabei seit: --
Och...ich hab meine vom Händler geholt und in Kurve 4 rutscht mir der Reifen wech,bekommt aber wieder grip...und hopp übers Bike...naja Dummheit Eingefügtes Bild



Zum Glück bloß Kratzer im Plastikdeckel...





Zop

#4
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Habe meine Z750 am wochenende umgekippt. Ist mir noch nie passiert: Wollte von Bürgersteig gerade auf die Straße fahren, kam noch einer von rechts, musste bremsen. Hinterrad stand noch ob, kam nicht mehr auf den Boden, da Beinchen zu kurz. Mopped kippte in in Zeitlupe nach links. War nicht mehr zu halten. Habe jetzt kleine Delle und Kratzer im Tank (kotz) und vorne in Cockpitverkleidung kleine Kratzer. Und natürlich abgebrochener Handhebel. Und Bisswunde im Hintern... Eingefügtes Bild

#5
Anonymous

Anonymous
  • Gast
habe meine auch schon beim Aufbocken auf einem Montageständer ( barfuss ) auf die Seite gelegt Eingefügtes Bild

#6
Anonymous

Anonymous
  • Gast
hatte letztes Jahr auch einen kleinen Sturz mit der Z, zum Glück war nicht soviel kaputt. hab das meiste mit meinem Bein abgefangen

wenigstens einen grund gehabt wieder was umzubauen Eingefügtes Bild

#7
Gerry

Gerry

    Kampfkürbistreiber

  • Beiträge: 8910
  • Dabei seit: 03.03.2004
aus dem Forum ist mir dieses Jahr nix bekannt. Chiller hat seine letztes Jahr leider geschmissen, aber wieder richtig geil aufgebaut Eingefügtes Bild



Hoffe nur das es niemand so geht wie den 2 Mopedfahrern auf der A96. Da gabs ne Massenkarambolage mit über 52 Fahrzeugen und mein Kollege mittendrin. Sein Golf ist jetzt nur noch Schrott.

#8
Brosche

Brosche
  • Gast
soweit ich informiert bin sind es dieses jahr aus dem anderen forum 3Z´s die abgeflogen sind aber keine totalschäden und ein fahrer der an der schulter eine schwere verletzung hat, musste operiert werden. bin heut in der Eifel an nem unfall ort vobei gekommen, strecke war gesichert,fahrer weis nicht, sah alles äusserst übel aus rennleitung war noch nicht da. moped lag noch quer auf der strasse in 2 teilen. nähe Schuld genau grenze rheinlandpfalz nordrheinwestfahlen. ich mein es war ne ZRX, wollen wir führ den fahrer das beste hoffen.

#9
bad.orange

bad.orange
  • Beiträge: 6757
  • Dabei seit: --
Hat schon jemand seine Z kaputt gemacht???

bad orange