Zum Inhalt springen
IGNORED

Z1000 in gelb ??!


Gerry

Empfohlene Beiträge

schwindel.gif

 

ich war am samstag im elsass unterwegs und auf ein 'mal kommt da ne z in gelb auf mich zu !!! sieht wirklich nicht schlecht aus. auch schon 'mal gesehen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein kumpel von mir hatte mal gelbe gsx-r top.gif

 

die farbe hieß "chromgelb". hat mir sehr gut gefallen. würde der z auch stehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gelb gabs auch mal bei Porsche (um mal auf vier Räder abzuschweifen), fand daß es auch da sich recht gut gemacht hat. Nur beim Putzen nach einer Fahrt an nem lauen Sommerabend dürfte gelb alles andere als optimal sein, da kannste dann diverste Insektenstämme vom Moped runterkratzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In B/B fährt auch eine rum. Im letzten Jahr wurde ne gelbe Z 1000 auf der Pariser Messe als Umbau gezeigt. Bilder sind ,glaub ich, in der März-Ausgabe des Fighters-Magazine zu sehen.

 

bad orange

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.