Inhalte aufrufen

Rückruf Z900 - Federbeinaufnahme - weitere Infos

- - - - -

Lieferzeit

Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

Anonymous

Anonymous
  • Gast
Entschieden hab ich mich im November ´03 zum Kauf, Händler sagte ab Mitte Januar hat er wieder alle Modelle zur Verfügung, ab dann kann ich meine Z 1000 abholen (ich wollte aber kein Schwarz, sondern Orange *ggg*) und nachdem der gröbste Winter inklusive immer wieder Schnee- und Eisglätte rum war, hab ich sie am 26.2. abgeholt.

Anonymous

Anonymous
  • Gast
Habe meine am Samstag 10. April "probeweiser" gefahren und hätte das edle Ross am Dienstag schon fixfertig (inkl. Lösen des Nummernschildes, etc.) abholen können. Eingefügtes Bild

Hatte aber erst am Donnerstag Zeit Eingefügtes Bild ...

Anonymous

Anonymous
  • Gast
Hab meine im Dezember 03 für März 04 bestellt.

Jetzt is sie da Eingefügtes Bild und ich hol sie am Freitag. Eingefügtes Bild

yamaha

yamaha
  • Mitglied (inaktiv)
Habe meine vor 3Wochen bestellt und 14Tage später war sie da.

Eingefügtes Bild

digger 232

digger 232
  • Gast
Manchmal braucht man einfach Geduld!!

Hab mich im Frühjahr `03 entschieden, mußte den Finanzminister überzeugen, dann im Juni bestellt mit Lieferziel, wegen Urlaub und so, August `03.

Schon bei der Bestellung hieß es schwarz sieht schlecht aus, es sollte aber unbedingt eine Schwarze sein!!

Zugelassen habe ich dann, weil ich einfach nicht noch länger warten konnte am 2. Jan. `04. Aber über den Sommer hatte ich ja noch meine Zephyr zum trösten.

Aber das Warten hat sich Eingefügtes Bild gelohnt Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Anonymous

Anonymous
  • Gast
Eingefügtes Bild Hab meine im Januar bestellt für den 1.April,war aber schon 2 Wochen später da.Muß bloss noch 2 Wochen warten dan kann ich sie holen. Eingefügtes Bild

Anonymous

Anonymous
  • Gast
Schon letztes Jahr war Schwarz als erste Farbe ausverkauft. Aber dein Händler hat sich ja selbst bestraft, wenn er jetzt schon nicht mehr für dieses Frühjahr liefern kann.

Anonymous

Anonymous
  • Gast
15. Dezember gesehen, 15. Dezember gekauft!!! Eingefügtes Bild

Hicks

Hicks
3. Dezember gekauft, wurde gerade ausgepackt. War neben den Mechanikern der erste der drausaß. Direkt danach unterschrieben. Und dann 4 Monate auf die Drosselung gewartet. Eingefügtes Bild

Aber jetzt gehts rund. Eingefügtes Bild

webmaster

webmaster

Dienstältester

• Forumsgründer
ende november 2002 bestellt und geliefert wie bestellt, nämlich anfang märz 2003...

Anonymous

Anonymous
  • Gast
Mein Händler hatte sich ordentlich mit Maschinen eingedeckt und konnte in allen Farben sofort liefern. Hätte sie innerhalb von ein paar Tagen haben können, was aber nicht so eilig war - tiefster Winter, Schnee ohne Ende!!!

bull

bull
  • Gast
Meine wurde Fristgerecht im März 2003 geliefert.Aber trotzdem gabs ein Problem mein Brief kam erst drei Wochen

später,das war mir aber egal weil mein Händler mir sein

rotes Schild gab, da konnte ich noch etwas Versicherrung sparen. Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Anonymous

Anonymous
  • Gast
ich hab meine in Holland bestellt und konnte die auch eine Woche später abholen Eingefügtes Bild

Blackjack

Blackjack

EX-Kawanaut

• Mitglied (inaktiv)
Ich hab im November 2003 bestellt und mein Händler sagte sie soll spätestens Mitte Januar da sein, eine Woche später ruft er mich an und sagt das er eine schwarze vom befreundeten Händler abgeholt hat. Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

bazille

bazille
  • Mitglied (inaktiv)
Hi!

Die kleine Zett hatte ich gleich mitgenommen (Anf. Jan).

Der Haendler sagte mir eine Woche spaeter, dass er sie

schon bis Maerz ausverkauft haette. Gestern hatte er die

Z750 zumindest als ein Exemplar lieferbar.

Mitte Januar hatten die Haendler in meiner Umgegend (ganz im

Westen Dtl.) noch etliche Z1000 in den Show-Raeumen stehen.

Naja, den Liefertermin so zu verschieben, finde ich nicht nett. Die Haendler sind da eh ausgebufft. Die verkaufen und wenn Du dann erstmal unterschrieben hast, dann kommt sie doch spaeter. Meist ist da ja eine Klausel drin, dass man Lieferterminverspaetungen hinnehmen muss. Ich weiss aber nicht, wie lange. Checke doch mal, wie es in Deinem Vertrag aussieht und wann Du vom Kauf zureucktreten kannst.

Allerdings haben es die Haendler im Moment nicht noetig, weil der Markt im Maerz/April brummt.

BAZ