Inhalte aufrufen

Rückruf Z900 - Federbeinaufnahme - weitere Infos

- - - - -

G-Pack für Z1000?

Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

Burkhard

Burkhard
  • Gast
Der Drehtahlbegrenzer ist bei der Z in jedem Gang bei 10800-10900 U/min, das hat auch nichts mit der Funktion des G-Packs zu tun. Das soll bei der 12er in den kleinen Gängen dafür sorgen das volle Leistung abgegeben wird. Der Drehzahlbegrenzerist davon nicht betroffen. Natürlich ist ein 9er Motor anders als der der Z, es ist noch ein Vergasermotor, der natürlich nicht über ein elektronisches EInspritzmanagement verfügt. Durch erhöhung des Drehzahlbergenzers wirst du auch keine Leistungserhöhung bei der Z erziehlen, zumindest nicht mit Seriennocken. Nennleistung ist doch irgendwo bei 10000 U/Min. Trotzdem, wenn ich etws gefunden habe was den Begrenzer hochsetzt, werde ich dich gern informieren. Ich benötige so ein Teil, da ich 9er Wellen auf meiner Z fahre und nun die Leistung noch bis in den Begrenzer ansteigt.(9er Nennleistung bei 11000 U/min) am Begrenzer habe ich ca 140 PS am Hinterrad, es tut sich nicht mehr viel , es werden vielleicht 142-143, aber ein wenig Drehzahlüberhang ist ja auch nicht schlecht.

Anonymous

Anonymous
  • Gast
Ahh... Habs gefunden... Eingefügtes Bild

Ist zwar was von den 3/4 Z's aber vielleicht hilfts dir trotzdem weiter...

http:///www.z1000-fo...ic=103281747255

Anonymous

Anonymous
  • Gast
ohh, kann mich nicht einloggen. chiller

Anonymous

Anonymous
  • Gast
@Burkhard, was Quatch, hast du die Z nie in den Begrenzer gedreht??? dann ist das eh nicht dein ding!!! Ausserdem hat sie wenn überhaupt nur eine abgeänderte Motorelektronik der ZX9 und keine komplett andere, Keihin Motormanagement!!! ähnlich wie bei Suzuki und deshalb kompatibel, mal so von der Software schiene her gesehen!!!

Anonymous

Anonymous
  • Gast
Hab doch erst letzthin was zu dem Thema gelesen Eingefügtes Bild War das nun in diesem oder im anderen Forum Eingefügtes Bild

Glaube aber gelesen zu haben, dass das für die Z nicht funzt... Mal schauen, vielleicht finde ich's ja noch... Eingefügtes Bild

Burkhard

Burkhard
  • Gast
Das ist Quatsch, die Z1000 ist a nicht gedrosselt, b hat SIe eine andere Motorelektronik

bull

bull
  • Gast
das ist aber nicht erlaubt Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild aber mal im Ernst!!!das hört sich nicht schlecht an. Eingefügtes Bild

fenrir

fenrir
  • Gast
Für die ZX 9R gibts bei www.mcet.de einen G-Pack für 179 Euro. Da die Motoren für Z1000 und ZX 9R identisch sind, müsste dieser G-Pack auch für und interessant sein. Oder ist die Z nicht elektronisch gedrosselt in den Gängen 2 und 3 ??