Inhalte aufrufen

Rückruf Z900 - Federbeinaufnahme - weitere Infos


- - - - -


Topsaddlery Sitzbank



Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
Stinger

Stinger
  • Gast
....ne, is ja wie auf'ner GoldWing..... Eingefügtes Bild

#2
bull

bull
  • Gast
ist nicht mein Ding!!! aber wem es gefällt Eingefügtes Bild

#3
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Geschmackssache!

Mir gefallen die gemusterten Sitzbänke nicht so...

Mein Händler verkauft die auch, aber ich glaube, da sind noch nicht viele weggegangen...

#4
Anonymous

Anonymous
  • Gast
hallo

hatte in dortmund mit der firma baehr für den fahrerteil etwas klar gemacht 150eur komplett - hatte nur noch auf die soziusabdeckung gewartet um die vordere kontur annehmen zu können.

konnte dann aber nicht mehr bestellen, da ich einen anruf von baehr bekam, daß sie sämtliche geschäftsverbindungen zu dieser firma gekappt hätten, da sie schon seit ende januar keine sitzbänke mehr retour bekommen haben.

baehr hatte dort wohl auch ihre exklusic sitzbänke für bmw so mit sitzhezung etc fertigen lassen.

qualität war wohl top im gegensatz zu bagster

man hat mir klar zu verstehen gegeben die finger davon zu lassen, eine sitzbank dorthin zu schicken.

denkt daran daß man beim händler 2/3 der auftragssumme beim abgeben der originalsitzbank vorab bezahlen muß

der händler bekommt letztendlich nur eine vermittlungsprovision

das war von meiner seite

gruß klaus müller

#5
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Hallo,



Hat jemand von euch eine Komfort Sitzbank der Firma TopSaddlery? Wenn ja, welche Erfahrung habt ihr damit gemacht.