Zum Inhalt springen

IGNORED

Hörproben Auspuffanlagen Z750


Gast DefconOne

Empfohlene Beiträge

Hat zufällig jemand ein soundfile vom Shark conic? Würd mich freuen, wenn das einer Online stellen könnte oder an mich schickt. Danke schon mal.

 

 

 

Gruß, Alex.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
  • Antworten 208
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • NakedZ

    9

  • marko

    8

  • SpawnMC

    6

  • robstar

    5

  • 2 Monate später...

moing leute,

 

hab das ganze forum nach auspuff hörproben durchleuchtet aber nix zu dem gefunden den ich mir warscheinlich montieren will............ ;-) :verwirrt:

 

 

 

und zwar einen "Eagle Mach 7"

 

der gefällt mir sehr gut, hat nicht jeder aber wollte schon wissen wie der klingt. vieleicht hat ihn ja doch jemand oder weiß wo ne hörprobe is :dito:

 

 

 

gruß swen :fun02:

 

 

 

 

 

 

 

p.s. wie man das bild einfügt weiß ich net. zu finden isser bei www.fighters-point.de unter bike-parts-store und dann auspuffanlagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

marko schrieb am 12.01.2007 09:56

 

frag mal franky, der hat soweit ich weiss noch einen liegen

 

 

 

meist du der hat nen gebrauchten für mich?

 

oder ne hörprobe ;-) :verwirrt:

 

 

 

und franky find ich net in der mitgliederliste..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fireswen schrieb am 12.01.2007 10:03

 

 

 

und franky find ich net in der mitgliederliste..........

 

 

 

Franky's Profil

 

 

 

Der Preis für den Mach ist heiss. 589 für ne Alu-Komplettanlage. Schaut gut aus ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fireswen schrieb am 12.01.2007 10:03

 

marko schrieb am 12.01.2007 09:56

 

frag mal franky, der hat soweit ich weiss noch einen liegen

 

 

 

meist du der hat nen gebrauchten für mich?

 

oder ne hörprobe ;-) :verwirrt:

 

 

 

und franky find ich net in der mitgliederliste..........

 

nen auspuff...prfil findste im obigen post

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
Gast M.B.Z-Treiber

Danke für das Video STAR-Z-MAN!!!

 

 

 

Ist der Leo wirklich so laut, oder hat der keinen Eater drin??? :verwirrt:

 

Freu mich schon wenn meiner endlich da ist!!! :verwirrt:

 

Leider klappen bei mir die Links aus dem ersten Beitrag nicht :verwirrt:

 

 

 

Mark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...

Remus Revolution. 10cm gekürz.

 

Die clips sind am anfang irgentwie zu laut...ist beim konvertieren passiert...

 

Eigenartig ist, das es mit dem Killer noch lauter ist als ohne :biggrin: :biggrin:

 

 

 

also immer schön :clap: :rolleyes:

 

 

 

Ohne Db-Killer

 

http://www.z1000-forum.de/gallery2/d/136311-1/remus_ohne_killer.avi?g2_GALLERYSID=TMP_SESSION_ID_DI_NOISSES_PMT

 

 

 

Mit Db-Killer

 

http://www.z1000-forum.de/gallery2/d/136314-1/remus_mit_killer.avi?g2_GALLERYSID=TMP_SESSION_ID_DI_NOISSES_PMT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.