Zum Inhalt springen
IGNORED

Kaufempfehlung Stiefel und Schuhe


Gast SirHari

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir letztes Jahr welche von Modeka geholt, weil ich nur noch meine alten Uvex hatte und die hat der Brand auch ein wenig ramponiert ( mußte ich im Frühsommer erst mal richtig säubern)

 

Ich dachte mti den Modekas habe ich etwas halbwegs gutes gekauft, weil sie auch ein Schienbeinschutz haben und auch sonst recht steif waren, aber als es mir das Bein letzten Sommer eingequetscht hat und ich ne richtig dicke Wade hatte, habe ich auch entschlossen mir was vernünftiges zu holen zur nächsten Saison, ich denke mal es werden welche von Sidi, die scheinen mir recht stabil...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wollte auch Sidi habe,Aber ich wollte die Sidi die man auf der Rückseite (Wade) enger stellen kann,aber mit 329,- waren mir die um 129,- zu teuer,und dann hab ich zu den Alpinestars gegriffen,da ich nur gutes über deren ihre Stiefel gehört und gelesen hab! :biggrin: Und mit 199,- haben die auch noch einen vernünftigen Preis gehabt! :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast STAR-Z-MAN

Ich habe diese hier:

 

 

 

vertigowhite.jpg

 

 

 

und das Vorgängermodell von diesen hier:

 

 

 

1_highwaygtx.jpg

 

 

 

Geile Stiefel, die ich jedem empfehlen kann,

 

 

 

:verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte mir auch erst überlegt welche von Daytona zu kaufen. Ich glaube auch, dass die von der Qualität sehr gut, wenn nicht sogar besser als die Sidi sind, aber ich kann mich mit den altbackenen Design einfach nicht anfreunden.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast STAR-Z-MAN

Also wie gesagt bin ich mit beiden zufrieden. Die Sidi für normale Tagestouren mit sportlicher Gangart. Die Daytona für die längeren Touren .. bei gleicher Gangart :verwirrt:

 

 

 

Von der Verarbeitung her, kann ich mich wirklich bei beiden nicht beschweren. Sind halt neben Alpinestars, die Marktführer in Sachen Schuhe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den Winter:

 

Die alten Polizei Einsatzstiefel. Die sind wenigstens warm!

 

 

 

Mist ich finde gerade kein Bild von denen!

 

 

 

 

 

Im Sommer:

 

Wechsel ich immer zwischen einfachen Tourenstiefeln und den Einsatzstiefeln!

 

 

 

Wobei ich gerade ein wenig ins grübeln komme, ob ich mir evtl. nicht ein wenig sportlicheres im Sommer zulege!

 

 

 

Bis denne Ben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Dainese Axial Regular Out. Mit Carbonschalen innen und einem Reißverschluss der hinten zugemacht wird. Super bequem beim anziehen. Außerdem kann man den Stiefel im Schaft enger oder weiter machen, damit man den Kombi drüber oder drunter ziehen kann.

 

 

 

1_Axial_regular_970_021869_m.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rayman schrieb am 16.01.2007 12:31

 

Hab auch diese hier vertigowhite.jpg

 

bisher voll zufrieden und sind auch sehr bequem :verwirrt:

 

 

 

jep, die selben habe ich in schwarz....

 

Was Bequemlichkeit angeht kann ich Rayman nur zustimmen :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

chrhurek schrieb am 15.01.2007 17:06

 

ich hab die Sidi B2 denn die anderen Sidis gibt es nur bis 47..... :verwirrt:

 

 

 

202210_330_FR_06.JPG

 

 

 

Habe ebenfalls den B2 und bin sehr zufrieden damit(allerdings nicht das Modell "kindersarg") :biggrin: :jaja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.