Zum Inhalt springen

IGNORED

Naked Bike Galerie


webmaster

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 291
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MEPHISTO

    15

  • zMichel

    11

  • Venom

    8

  • RedDevil

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Rayman schrieb am 03.10.2005 13:53

 

fenrir schrieb am 03.10.2005 13:48

 

Mensch, bei A anfangen. A wie Aprillia Tuono und Ducati Monster haste auch vergessen.

 

 

 

Vergess nicht nunmal nicht alle soviel Kohle haben wie du und froh sind sich ein solch geiles Bike wie die Z kaufen zu können. Das ist unser Stolz wie bei dir es eben mehr die TNT ist wie die Z :verwirrt:

 

obwohl ich für mein Ding nichts schönes an der TNT finde. In sachen Optik fehlt den Italiener schon noch was

 

 

 

Zugegeben, mir gefällt die Optik der Z1000 auch besser, aber das allerschönste an der Benelli ist die sagenhafte Beschleunigung. Die hat genug Dampf im Kessel um einen in den Orbit zu katapultieren.

 

Muß man mal getestet/gespürt haben diesen Antritt. Ein tritt in den Hintern von Godzilla dürfte kaum schwächer sein . :biggrin:

 

 

 

Selbst an steilsten Bergaufstücken wirst du gnadenlos nach vorne gedrückt. Nächste Saison kommt ein Kettenrad mit 3 Zähnen mehr an die Nelli, brauchs noch grober :jaja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehehe MZ habts auch noch vergessen und die is nicht aus Italia. Aber hässliche Entlein wollen wir hier eh nicht. :verwirrt:

 

 

 

Suzuki fehlt auch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaube ich dir auch das sie mehr als genug Bums hat aber ich spreche nun von mir OK

 

 

 

Genug Bums klassr Opitk scheisse :verwirrt: :jaja: = das Bike kaufe ich mir nicht.

 

 

 

Es muss beides passen und da sage ich das ich mit der zett genau richtig liege und es jederzeit wieder so machen würde :biggrin: :jaja:

 

 

 

 

 

Wenn du jedoch noch mehr Bums haben willst ,..............ich kann auch feste in den Arsch treten..............wie Gozilla :wink: :idea: :jaja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

also die Aprilia fällt für mich optisch total durch! Die Lampenmaske sieht irgendwie aufgesetzt aus, wie kurz vor Feierabend noch schnell drangeklatscht... :jaja:

 

aber die Brutale gefällt mir von allen noch am besten - hat einfach Stil das Teil!! :verwirrt:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die bmw hat aber beim motor nicht gespart!!! :verwirrt:

 

 

 

127nm drehmoment und 163ps, für ein naked bike zuviel!!!

 

 

 

also die augusta ist und bleibt mein traumbike. der hammer die maschine...

 

 

 

ducati oder buell wären aber eine gute alternative dazu...

 

 

 

aber wie heisst es doch so gut? never change a winning team!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rayman schrieb am 03.10.2005 10:02

 

curry schrieb am 03.10.2005 01:26

 

egal FZ1 das die geilste kann Z nicht mithalten

 

 

 

:wink: :jaja: das glaubst du doch selber nicht.

 

 

 

Dann haste aber einen mächtigen fehlkauf erworben mit der zett wenn du diese nicht gut finden würdest.Klingt nach einer neuen für nächstes jahr

 

 

 

Die Zett ist trotz der neuen Bikes immer noch eine die entweder ganz vorne oder max unter den ersten 3 steht

 

 

 

so denke ich zumindest obwohl ich hierfür nur eine entscheidung habe

 

 

1 Platz Z750 / 1000 :verwirrt: :jaja:

 

 

 

hast wahrscheinlich recht mit der neuen nächstes jahr. wobei fehlkauf würd ich nicht sagen zum zeitpunkt meiner entscheidung gabs leider noch keine alternativen zu der Z das geb ich ja zu!!

 

Die Z war die einzige die optisch und technisch meinen Vorstellungen eines Naketbikes gerecht wurde!! wobei mein Herz aber für YAMAHA schlägt sorry ist so...

 

 

 

@Yamaha sorry nicht für Dich :jaja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.