Zum Inhalt springen

IGNORED

Naked Bike Galerie


webmaster

Empfohlene Beiträge

schönes design aber das bike (wenn es denn tatsächlich so käme) wird sich auch nicht viel anders als eine MT01 fahren. bei dem motorgewicht und der doch etwas bescheidenen leistung..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 290
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MEPHISTO

    15

  • zMichel

    11

  • Venom

    8

  • RedDevil

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Auf jeden Fall fehlt die MZ 1000 SF. Preislich im Bereich der Z 1000, und mit überarbeitetem Motormanagement jetzt auch leistungsmäßig eine Alternative. Das Fahrwerk war ja schon immer Spitze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benelli TNT 1130 (3 Zyl., 137 PS, 118 Nm bei 6.750/min.) Preis ab 13.500€, auch als Sondermodell Sport, Cafe Racer und Titanum erhältlich...

 

 

 

Bild8.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

also die sieht schon geil aus, die KTM auch, aber die Preise :verwirrt: da ist das Preisleistungsverhältniss der Z schon unschlagbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön aussehen tun beide (Yamaha + Boxer), aber diese Boxer hat doch den Voxan-Motor oder ?

 

Vermutlich ist bei der die Ersatzteilversorgung noch beschi :verwirrt: wie bei Benelli.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

detlef schrieb am 03.10.2005 21:50

 

57-2.jpg?load=1128340198

 

 

 

 

 

 

also die Aprilia fällt für mich optisch total durch! Die Lampenmaske sieht irgendwie aufgesetzt aus, wie kurz vor Feierabend noch schnell drangeklatscht... :wink:

 

aber die Brutale gefällt mir von allen noch am besten - hat einfach Stil das Teil!! :verwirrt:

 

 

 

 

 

 

 

 

Diese Tuono sieht ja noch gut aus, aber das 2006 Modell. Oh Schei :jaja:

 

 

 

Das Heck geht noch, aber die Front:

 

http:///www.z1000-forum.de/gallery/album50/parisshow2005session220078tuon

 

 

 

http:///www.z1000-forum.de/gallery/album50/parisshow2005session220076edit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werner schrieb am 04.10.2005 10:41

 

Habe noch ne Yamaha für Euch

 

 

 

 

 

yamahamt0s-7144-018-f.jpg

 

 

 

 

die kommt so nie im Leben auf den Markt.

 

Super Designstudie - auf dem Markt eine weichgespülte Version, die du dann vergessen kannst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn das Geld keine Rolle spielen würde könnt ich bei der tnt oder Der mv Brutale schon schwach werden grade die neue Brutale 910 :verwirrt: einfach nur :jaja:

 

Wobei ich dann wahrscheinlich probleme hätte mich zwischen der MV und der Benelli zu entscheiden aber das problem hab ich nicht da mir beide Bikes defenitiv zu teuer sind.

 

Das ist dann doch zuviel Geld für ein Hobby das man dann auch noch dazu nur ein paar monate im jahr nutzen kann :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.