Zum Inhalt springen
IGNORED

Foto des Tages


Gast Robbi_King

Empfohlene Beiträge

Bin ich echt der Einzige für den das eher zu "Wie verschandele ich eine Z" passt?!

Ne, bist nicht der Einzige... stimme dir da völlig zu.

Zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Die hängen dir 5 verschiedene in gewisser Entfernung auf (10meter) und den ersten, den du entziffern kannst, kriegst du dann vorne rauf.

Nun weiß du wie es um ride on's Sehstärke steht :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nummer ist auch acht-stellig. Geht bis hinter den Tank!

 

Schickes Maschinchen. Und immer schön ganz lassen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chic.

 

Aber hatten die keine größeren Startnummern-Aufkleber?

Beim Speer haben die immer diese riesen Teile, deshalb hatte ich früher immer ne Schere dabei. Sonst hätte ich bei 3 Stellen durch die Scheibe nichts mehr gesehen  :shock:

 

Ja, Brno ist geil. Da war ich dieses Jahr auch schon, die 3 Tage waren aber viel zu schnell vorbei  :crying:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, bei der Z geht es halt net anders, bei der Honda sieht das schon wieder anders aus.

 

b9c3712bcc771df24b4e2c645b0fbebe.jpg

 

Die Z hatte ich auch nur als Backup dabei und kam leider (oder besser Gott sei Dank) nicht zum Einsatz.

Eigentlich wollte ich den letzten Turn mit der Z Fahren, der viel aber leider ins Wasser. :(

 

Ansonsten sehr geile Strecke, wenn man Wechselkurven mag :happy2:

Für mich das erste mal auf einer GP-Strecke.

War sehr anstrengend, da viel Arbeit und sehr heißes/schwüles Wetter :shock:

 

Müsste mich komplett neu orientieren, neues Moped und neue Strecke :rotaeye:

Haltung, Handling, Bremsen, Reifen (Slicks), Schalten (mit Automat), alles komplett anders als bei der Z.

Hat aber denke ich ganz gut geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, bei der Z geht es halt net anders, bei der Honda sieht das schon wieder anders aus.

 

b9c3712bcc771df24b4e2c645b0fbebe.jpg

 

Die Z hatte ich auch nur als Backup dabei und kam leider (oder besser Gott sei Dank) nicht zum Einsatz.

Eigentlich wollte ich den letzten Turn mit der Z Fahren, der viel aber leider ins Wasser. :(

 

Ansonsten sehr geile Strecke, wenn man Wechselkurven mag :happy2:

Für mich das erste mal auf einer GP-Strecke.

War sehr anstrengend, da viel Arbeit und sehr heißes/schwüles Wetter :shock:

 

Müsste mich komplett neu orientieren, neues Moped und neue Strecke :rotaeye:

Haltung, Handling, Bremsen, Reifen (Slicks), Schalten (mit Automat), alles komplett anders als bei der Z.

Hat aber denke ich ganz gut geklappt.

Brno is scho geil, hab mir am Anfang schwer getan... Aber um so öfters man dort fährt um so geiler wirds, vorallem aus der

Senke den Berg hoch

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Strecke ist schon sehr anspruchsvoll, werde heuer bestimmt nochmal zum üben hin :pfeif:

 

brno47xcy3hv21g.jpg

 

brnn26ydq49nh2u.jpg

 

brnn14a5zpe2x70.jpg

 

brno37wzk8dtjs4.jpg

 

Demnächst gehts an den Pannonia-Ring, bestimmt auch sehr geile Strecke :happy2:

Bearbeitet von ride on
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr ja meistens noch mit Zugpferd, also Instruiert.

In Brünn war 1/2 Instruiert und 1/2 freies fahren, wobei man sich noch einen

Instruktor kostenfrei dazu holen konnte.

 

Da bin ich Snoopy (Mattias von Hammerstein, EX IDM-Fahrer) gefahren.

Zitat:

Extremes spätes ankern bringt eigentlich keine nennenswerte (Zeit)-Vorteile.

Im Gegenteil, die Karre wird instabil und unruhig, was wiederum den Fahrer

mehr vordert (in Konzentration und Physis) als unbedingt notwendig.

Ich war in der IDM mit spätem Bremsen nie schneller als mit einem runderen Fahrstiel.

 

Hab mich daran gehalten und musste vorrangig erst mal an meiner Haltung arbeiten  ;)

Mein gestecktes Ziel habe ich zwar etwas verfehlt, aber von 38 Teilnehmer mit der 3. besten Rundenzeit,

bin ich ganz zufrieden.

 

Ansonsten hatte ich mit der Bremse eigentlich keine probleme, könnte etwas bissiger sein, hab nun andere Beläge geordert.

Bearbeitet von ride on
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.