Zum Inhalt springen
IGNORED

Foto des Tages


Gast Robbi_King

Empfohlene Beiträge

Mir ist nix passiert, kein kratzer.

Die Blade hab ich über Mittag wieder flott gemacht,

war aber auch nur Verkleidung und linke Raste und linker Stummel.

 

Leider hats die linke Bobbinsaufnahme abgerissen, muss ich im Winter wieder anschweissen.

 

War das erste mal dort, über die Kuppe hatt ich ganz schön bammel, das Bild zeig ich mal lieber nicht :pfeif:

 

pannonia239pzoa7sn5.jpg

Bearbeitet von ride on
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise würde ich jetzt lieber nichts sagen, aber da Du den Wegwurf anscheinend gut überstanden hast und selber schon mit Selbstironie darüber schreiben kannst, sage ich mal:

 

Geile Bilder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also schön ist was anderes (nach meinem Empfinden). Ist das der große Bruder der MT10, oder? Und der ESD schön in Gesichtshöhe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also schön ist was anderes (nach meinem Empfinden). Ist das der große Bruder der MT10, oder? Und der ESD schön in Gesichtshöhe ;)

 

Es ist der Onkel, die MT01. War es zumindest mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss man die Bremsbeläge aber früh wechseln, oder bei abnehmender Bremsbelagstärke ständig Bremsflüssigkeit nachkippen  :shock:

Das ist wohl nur zur Show, aber ich gebe zu es sieht gut aus  :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück hat die SC57 den Puffer mittig, somit kein Kratzer.

 

Hab ich ganz übersehen, welchen Puffer meinst du das Knie dazwischen :verwirrt:

 

20160814113s0nkbad6vt.jpg

 

Mach mir jetzt erstmal noch nen Schutz auf den Limadeckel, der GsD nix abgekriegt hat.

Verkleidung wird im Winter geflickt.

Bearbeitet von ride on
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....und wie soll ich dann den Tag überstehen?

Bin ca. 800km südlich von dir und lasse es mir gut gehen.

Wenn ich am Montag zurück fliege, habe ich noch ne Woche frei, doch mein kleiner Chef hat sich ein Finger geklemmt und da muss ich halt ran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.