Zum Inhalt springen
IGNORED

Foto des Tages


Gast Robbi_King

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Hey ne schicke Z vor den Toren von Zwiefalten. Da gibts doch das leckere Klosterbräu, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig!... Und um Zwiefalten herum gibts leckere Kurven ;)

Bearbeitet von kalmi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, hab sie bisher leider nur in der Dose befahren dürfen. Aber wer weis, vielleicht klappts ja auch mal mit dem Möp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steppenwolf82

Hab heute bisl experimentiert und bisl frühlingshaftes Schwarz an den Krümmer und den Auspuff gebracht. Sieht gleich viel stimmiger aus

 

8e365a126b554778763661b3fb3d829e.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steppenwolf82

Nee hab jetzt mal den Toom Auspuff-Lack probiert. Wenns nicht hält, kommts wieder runter und VHT drüber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da bin ich mal gespannt ob das hinhaut, halt uns mal auf dem laufenden. haste den krümmer vorher gestrahlt oder geschliffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und, wie fährt sie sich?

Wenn das Ding nicht so eine hässliche Front hatte, wäre ich meiner anderen Marke treu geblieben, aber so fiel sie sehr schnell aus der Wahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahren tut sie sich besser als das normale Modell. Federung ist viel besser . Drück von unten raus ernorm, direkter am Gas als meine S1000R. Quickshifter sehr schön zum schalten. Bremsen sind leider fürn arsch. Muss voll durchdrücken das überhaupt Feedback kommt von der bremse. Ja aussehen ist halt so ne Sache..... wollte die SP halt mal fahren und gut ist.

 

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da würde mich jetzt interessieren, wieviel Zeit- /Geldaufwand das war und welche Farbe du benutzt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.