Zum Inhalt springen
IGNORED

Foto des Tages


Gast Robbi_King

Empfohlene Beiträge

Yep - schöne Bilder. Wo sind sind die mittleren Beiden gemacht, wenn man Fragen darf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steppenwolf82

Jaaaaaaah. Wie schööööööön.

 

Schade dass Dortmund die kommenden Wochen mal wieder auseinanderfällt, wie es schon öfter der Fall war, jedoch diesmal mit der Hausgemachten Geschichten um den Trainer und der Vereinsführung als bitteres Geschmäckle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil! Glückwunsch Dortmund!

Wenn ich mir dagen die armselige Feierei der Bayern angucke, ist der Pott wirklich da wo er hingehört!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Gestern mit dem Handy aufgenommen. Bangkok ist Klasse , bin aber trotzdem froh das ich nächste Woche mit dem Motorrad für ein paar Tage in der Gegend um bormio unterwegs bin

 

64bb43cae5872251beb8afc271b58478.jpg

 

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.