Zum Inhalt springen
IGNORED

Foto des Tages


Gast Robbi_King

Empfohlene Beiträge

Ich gehe nicht auf diese infantile Geheimniskrämerei ein und werde es einfach abwarten, bis er von selbst damit rüberkommt.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kannste lange warten, über Fremdmarken schreib ich hier nichts mehr

 

@Busdriver

Die Uffbepper müssen standesgerecht verteilt werden, da hab ich wohl noch einiges zu tun

 

a64623b25f17817c675008c98df48ea2.jpg

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Links oben der Rhonegletscher und die Furka Passstrassea09b8cae14a40566379582d1026c5d7a.jpg

 

Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch eins von gestern bei Sonnenaufgang am Grimselpass

 

1559c4e9070f3d0abde5300a7703d2c5.jpg

 

Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Letzte Woche in London... Anscheinend wussten sie, dass ich ne Z fahre... und woher kam diese Zimmernummer  :clap:

jrv8mt5k.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war letzte Woche auch endlich mal wieder in den Bergen unterwegs :)

 

IMG_20170826_144550.jpg

 

Bild vom Gardasee, auf der Sella Ronda hab ich keine Fotos gemacht, da hat das Fahren zu viel Spaß gemacht :D

Großglockner war dieses Mal auch mit dabei, Dienstag früh um 8:00 ging es auf der Südseite los. Sonnig und quasi gar kein Verkehr...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kärnten und ein winziges Stück Slowenien stehen bei uns ab nächstem Wochenende auch auf dem Plan.

Bin gespannt, denn in der Ecke war ich noch nicht. :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.