Zum Inhalt springen
IGNORED

Foto des Tages


Gast Robbi_King

Empfohlene Beiträge

Hab hier zwar kein selbstgemachtes Foto, dafür aber ein "des Tages". Als ich's gesehen hab, musste ich lachen. Das arme Mädchen! Aber Hauptsache, sie trägt ne Schutzbrille gegen die aggressiven Laserstrahlen aus der Lötspitze und die wild umher spritzenden Löttropfen!

 

IMG_6879.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zusätzlich amüsant finde ich die bedienten Klischees.

 

Verlobungsring am Finger, hochgeschlossene Bluse ...

 

Back to the 60s und immer schön Job aufgeben, wenn er sie dann heiratet. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müsste das Technikmuseum in Sinsheim sein. Da war ich letzte Woche auch und ich meine das schöne grüne Teil auch gesehen zu haben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das und noch vieles anderes Interessantes gibt es im Technikmuseum Sinsheim zu sehen. Die Grüne steht in Halle 2. Ein Besuch in Sinsheim lohnt sich auf jeden Fall!

DSC_1171.jpg

 

DSC_1221.jpg

 

DSC_1240.jpg

 

DSC_1256.jpg

 

DSC_1251.jpg

 

DSC_1187.jpg

 

DSC04265.jpg

Bearbeitet von Moshpit
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber die Kawa ist nicht alt.

Die AR 80 wurde im Asiatischen Raum auch Ninja 80 RR genannt und wurde von 1994-2003 gebaut.

Normal hat sie nicht nur eine Lampenmaske, mehr eine Halbschale mit Bugi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber die Kawa ist nicht alt.

Die AR 80 wurde im Asiatischen Raum auch Ninja 80 RR genannt und wurde von 1994-2003 gebaut.

Normal hat sie nicht nur eine Lampenmaske, mehr eine Halbschale mit Bugi.

Ich hab gerade auch mal kurz recherchiert, da ich andere Infos vom Schild im Kopf hatte. Du meinst die AR80K, die 94-03 gebaut wurde. Die Ursprüngliche AR80 würde ab 1981 gebaut, was zwar auch nicht gerade Uralt ist, aber immerhin schon eine Weile.

 

http://www.50er-forum.de/wiki/index.php/Kawasaki_AR_80

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...die sehen sich aber auch ähnlich, wird der Nachfolger sein.

Der Luftdruck ist ja mal Interessant.

 

Luftdruck hinten bis 97,5 kg Last 2,0 bar darüber 2,8 bar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.