Zum Inhalt springen
IGNORED

Foto des Tages


Gast Robbi_King

Empfohlene Beiträge

Hallo, was stimmt mit dir nicht?

Wo ist das?

Es ist nicht nur deine Straße, wir wollen auch mal da lang fahren. :ditsch:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok wusste nicht das es interessiert. War im Kanton Uri von waasen zum Sustenpass. Schöne Landschaft aber leider ätzende Tempo Limit. Schon kacke hier in CH.

 

Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo so sieht es aus, ich fahre seit dem ich 16 bin Zweirad und eh klar ab 18 Auto, und kann die Schweiz von mir aus sogar sehen  :silly:  aber auf dem Moped hab ich bisher ca. 2Km absolviert und mit dem Auto das kannst an einer Hand abzählen! Es gibt nicht´s auf dieser Welt was mich dazu bewegt unseren Nachbarn einen Besuch abzustatten  :ditsch:

Wer gerne zügig und flott fährt und hier in der Region wohnt und nicht unbedingt der Sparstrumpf platzt, der bewegt seine Z dann doch lieber im Schwarzwald/Vogesen/Österreich oder Südtroll  :thumbs_up:

 

Und nur so am Rande die Jungs machen keine Gefangene, wenn du keine Kohle hast zum zahlen dann prost Mahlzeit  :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Menno, die Ch sind sooooo gemein, das grenzt ja schon an Vergewaltigung.

Bauen sehr schöne Kurven aber die darf man nur lang Kriechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep so siehts aus. War gestern leicht frustriert .... Was soll's am Samstag bin ich wieder im Schwarzwald. Da gehört ein Power Bike hin.

 

Hier noch zwei Fotos erstes am Grimsel Pass morgens um 7 und das zweite foto die alte Gotthard Straße ( tremola) .... Schöne gepflasterte Straße mit Kehren die ans Stilfserjoch erinnern. Sollte man mal Gefahren haben.

 

8ea5469822624b1f0ba1e30bf890b4d4.jpg

 

0b57e370970cdd435406a2c7917d358d.jpg

Bearbeitet von Transformer
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor Vielen Jahren sind wir mal über den Wurzelpass durch Slowenien nach Kroatien gefahren.

In Slowenien war ein Pass, der mehr Kehren hatte wie Stilfserjoch und hoch war jede Kehre mit Kopfsteinpflaster.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vrsic Pass  https://www.google.de/maps/place/VR%C5%A0I%C4%8C/@46.4349706,13.7411542,13.25z/data=!4m5!3m4!1s0x0:0xd7ae6ef5dfb728d1!8m2!3d46.4388569!4d13.7538743

Hab ich auch schon gefahren.

 

Jetzt hab ich ja Forums Aufkleber, da kommt auf jedes Pass-Schild immer ein Bebberle drauf  :mrgreen:   :chillma:

 

Schorsch, ist das der mit Kopfsteinplaster? Wollte den im September mit meiner Holden fahren, aber hab wegen dem Pflaster in den Kehren bei ihr etwas bedenken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht das es da heute noch Kopfsteinpflaster gibt. Schorsch is da bestimmt vor vor 20 Jahren mal drüber gesegelt.  :finger1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ganz und gar nicht vor 20 Jahren. Das war 2015.

Der Pass hat nach wie vor Kopfsteinpflaster in allen Kehren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ganz und gar nicht vor 20 Jahren. Das war 2015.

Der Pass hat nach wie vor Kopfsteinpflaster in allen Kehren.

Okay, dann hab ich mich verschätzt.  :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.