Zum Inhalt springen
IGNORED

Foto des Tages


Gast Robbi_King

Empfohlene Beiträge

Ehemalige Motorradrennfahrer, Grip Moderator bei den Bike Editions und Youtuber.

Um auf deine ursprüngliche Frage zurückzukommen du musst ihn nicht zwingend kennen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

niels.fiftysix

Ehemalige Motorradrennfahrer, Grip Moderator bei den Bike Editions und Youtuber.

Um auf deine ursprüngliche Frage zurückzukommen du musst ihn nicht zwingend kennen.

 

glaube er meint eher den vogel da links  :ditsch:  :pfeif:  :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, beide häßliche Vögel auf dem Bild kenn ich zumindest mal NOCH nicht.

Aber ich muß auch nicht jeden kennen, der im Fernsehen oder auf YouTube einen auf Promi macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich mir schon vorstellen, toller Motor, prima Fahrwerk, das passt schon.

Doch warum haben die dem Möppi so eine Lampenmaske verpasst? War der Chefesigner da gerade im Urlaub und der Azubi durfte mal malen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch warum haben die dem Möppi so eine Lampenmaske verpasst? War der Chefesigner da gerade im Urlaub und der Azubi durfte mal malen?

Also wenn das Kurvenlicht (und das braucht nunmal Platz) was da eingebaut ist gut funktioniert, dann kann ich gern auf ne schönere Maske verzichten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BTW: Kurvenlicht, das ist mega und das Design auch. Polarisiert halt.

 

Aber hier mal was interessantes, zur Nachahmung empfohlen dd2bade2f9cecdaa112cd07fc3e5d770.jpg

 

Gesendet von meinem MotoG3 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doc Tor SauerStoff

Kurzen Abstecher nach ROM gemacht  :silly:

 

hqnyhbww.jpg

Kannst Du mir sagen, was das für Spiegel sind? ...sehen echt gut aus :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.